amatore_gzi Posted August 12, 2020 Share Posted August 12, 2020 (edited) Hallo und servus! ? Hendrik ist mein Name, ich wohne in Baldham bei München, bin 24 Jahre jung, habe seit dem 31.07.2020 meinen Führerschein und darf eine Moto Guzzi Griso 1100 in der Farbe Rosso Corsa mein Eigen nennen. ? Freue mich auf guten Austausch hier im Forum unter Gleichgesinnten Guzzi-Verrückten. ? Handwerklich hab ich wohl eher zwei linke Hände, möchte aber schon selbst auch Hand anlegen an meiner Griso. Daher werdet ihr vielleicht öfter von mir hören und lesen. ??? P.S.: ich bin auch auf Instagram vertreten. Ebenfalls mit „amatore_gzi“. Würde mich über jeden Follow freuen. ? Cheers ? Edited August 12, 2020 by amatore_gzi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Hallo Hendrik, Glückwunsch zur Griso, ein tolles Mopped ! Viel Spaß damit und herzlich Willkommen. Gruß Christian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Servus Hendrik, viel Spaß hier und mit deiner neuen Errungenschaft. Allzeit gute Fahrt! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Servus Hendrik, mia seng ma uns. pfiade 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Willkommen im Guzzi - Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted August 14, 2020 Share Posted August 14, 2020 Herzlichen Glückwunsch zu dieser Lebensqualität in dem Alter! Genießen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amatore_gzi Posted August 14, 2020 Author Share Posted August 14, 2020 Danke danke! ? @Kabarettist: Der typische Guzzifahrer dürfte im Schnitt doch etwas älter sein? ? Genuss ist es auf jeden Fall, deswegen ja auch „amatore“. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted August 15, 2020 Share Posted August 15, 2020 Grias di Hendrik Schönes Mopped , viel Spass damit Gruß Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted August 15, 2020 Share Posted August 15, 2020 (edited) Moin Hendeik herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Griso und außerdem ist man so alt wie man sich fühlt. Gruß aus dem Norden Dirk Edited August 15, 2020 by dabradio 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 15, 2020 Share Posted August 15, 2020 Hallo Hendrik, viel Spass und Kilometer mit der Griso, und hier ein herzliches Willkommen. Und "typisch" sind hier alle nicht (oder ?) aber ebend so anders, wie ne Guzzi auch. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 15, 2020 Share Posted August 15, 2020 Moin Hendrik Viel Spass mit der Griso! Die macht richtig Spass. Und frag ruhig. Hier gibt's immer jemand der weiter helfen kann. Zum Auseinandersetzen mit dem Thema Griso empfehle ich Dir, ein Werkstatthandbuch zu kaufen. Darin werden schon die meisten Fragen beantwortet. Viele schöne und sorglose Kilometer mit der roten Schönheit! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amatore_gzi Posted August 16, 2020 Author Share Posted August 16, 2020 Am 15.8.2020 um 10:03 schrieb Skabez: Hallo Hendrik, viel Spass und Kilometer mit der Griso, und hier ein herzliches Willkommen. Und "typisch" sind hier alle nicht (oder ?) aber ebend so anders, wie ne Guzzi auch. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Danke und da hast du Recht, Andreas. Eine Guzzi ist schon was Spezielles. ? Nur träumt glaub ich kaum ein Anfang 20-Jähriger unbedingt von einer Moto Guzzi. In meinem Bekanntenkreis bin ich zumindest der Einzige. Aber das ist auch gut so. ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amatore_gzi Posted August 20, 2020 Author Share Posted August 20, 2020 Anbei noch ein Bild von mir und meiner Guzzi. ? Und ein bisschen Werbung in eigener Sache (hoffe das ist in Ordnung). Ich bin selbstständiger Finanzberater und habe mich auch auf die Thematik Absicherung für Motorradfahrer spezialisiert. Wer also Unterstützung in diesem Bereich braucht, darf sich sehr gerne bei mir melden. https://www.facebook.com/hendrikschlichcompexx/?view_public_for=104648601073353 https://beratung.de/compexx-finanz-direktion-wasserburg_dydoxo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 (edited) Grias de Hendrik, du woast aba scho, das'd an Alterdurchschnitt da herin gewaltig senkst? ? Edited August 22, 2020 by Manfr3d 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Hallo Hendrik, willkommen im Forum mit einem Gruß aus dem Westerwald. Und noch viel Spaß mit der tollen roten Griso Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amatore_gzi Posted August 29, 2020 Author Share Posted August 29, 2020 Am 22.8.2020 um 23:36 schrieb Manfr3d: Grias de Hendrik, du woast aba scho, das'd an Alterdurchschnitt da herin gewaltig senkst? ? Alter vor Schönheit. ? Wie alt ist denn der durchschnittliche Guzzifahrer? ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 vor 20 Stunden schrieb amatore_gzi: Alter vor Schönheit. ? Wie alt ist denn der durchschnittliche Guzzifahrer? ? In der Motorrad war da mal eine Übersicht drin. Und da stand irgendwas weit jenseits der 50. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amatore_gzi Posted August 30, 2020 Author Share Posted August 30, 2020 vor 5 Stunden schrieb Manfr3d: In der Motorrad war da mal eine Übersicht drin. Und da stand irgendwas weit jenseits der 50. Wäre interessant zu wissen, ob ich hier der Jüngste bin. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 vor 20 Stunden schrieb amatore_gzi: Wäre interessant zu wissen, ob ich hier der Jüngste bin. ? Mach eine Umfrage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts