Jump to content

Grüsse aus Bern

MassiMo

Recommended Posts

Hallo zusammen

Seit ein paar Monate bin ich stolzer Besitzer einer V7II Racer ? und es mach einfach Spass! Es ist einfach mein Traummotorrad.

Bisher bin ich eigentlich nur Vespas gefahren (faro basso, PK und PX).

Ich habe gesehen, dass einige Guzzisti aus der Schweiz kommen. Wäre schön mal ein gemeinsamer Ausflug zu machen ??

Gruss

Massimo

Servus Massimo, willkommen und viel Freude mit der Racer.?Ja einige Schweizer gibt es schon hier im Forum der Guzzisti. Die basteln gern an ihren Moto Guzzi herum. Fahren aber auch ab und zu damit las ich hier.

Zu einem gemeinsamen Ausflug würde ich noch einen Italiener mit einladen, das der Ausflug nicht zum Workshop für Schweizer Kuckucksuhren wird.

Grüße Markus

vor 18 Minuten schrieb teetrinker17:

Servus Massimo, willkommen und viel Freude mit der Racer.?Ja einige Schweizer gibt es schon hier im Forum der Guzzisti. Die basteln gern an ihren Moto Guzzi herum. Fahren aber auch ab und zu damit las ich hier.

Zu einem gemeinsamen Ausflug würde ich noch einen Italiener mit einladen, das der Ausflug nicht zum Workshop für Schweizer Kuckucksuhren wird.

Grüße Markus

Hallo Markus

Heheheh... der italiener wäre dann ich selber ✌️?✌️

• Like 1

Guest lozärn

Sali Massimo

Schön das Du dich hier eingefunden hast. Über gemeinsame Ausfahrten kann man immer gerne sprechen! Würde mich freuen.

Gruss aus dem Luzerner Seetal!

Ingo

vor 10 Minuten schrieb lozärn:

Sali Massimo

Schön das Du dich hier eingefunden hast. Über gemeinsame Ausfahrten kann man immer gerne sprechen! Würde mich freuen.

Gruss aus dem Luzerner Seetal!

Ingo

Hallo Ingo

Da meine Freundin aus Luzern kommt bin ich relativ häufig im Raum LU. Vielfach beim Ace Cafe Rothenburg. Wir könnten uns mal dort treffen wenn du magst ?

Gruess

Massimo