Guest OldSchool Posted August 10, 2020 Share Posted August 10, 2020 (edited) - Edited May 15, 2021 by OldSchool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fazermint Posted September 2, 2020 Share Posted September 2, 2020 Sehr schön Achim! Du bist ja echt ein 3D-Ducker Spezialist! Ich konnte ja auch schon an Deinen Künsten teilhaben. Falls ich mal günstig an den Scheinwerfer kommen sollte, komme ich gerne auf Deine Lösung zurück! Weiterhin frohes basteln und optimieren an Deiner Guzzi! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 Respekt Achim, schöne Arbeit! Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 (edited) ???Top Arbeit Achim! besser wie das Original. Du solltest diese Designstudie an Moto Guzzi weiterleiten, so eine Änderung spart in Serie gebaut Geld, welches dir zum Teil zusteht Edited September 3, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 vor 1 Stunde schrieb OldSchool: @Markus, wenn ich mit solchen Kleinigkeiten, die aus Spaß an der Freud entstehen, Geld verdienen könnte wär schon toll in USA werden so millionen vor Gericht verdient, Europäer sind in dieser Art Geld zu verdienen leider nicht gut ausgebildet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuo07 Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 @Markus es ist eher so das der Rechtsweg in Deutschland äußerst aufwendig ist und sich Klagen von Monate auf Jahre ausdehnen können. Was bei Sieg/Niederlage enorme Kosten mit sich tragen. Beispiel: bin einmal den Rechtsweg wegen 20 km/h zu schnell eingegangen, wegen Falschfahrenden Roller, dessen Scheinwerfer dermaßen geblendet haben. Interessierte am Ende die Bohne es kam ein Gutachten von rund 3000€ heraus und Gerichtskosten um fast den gleichen Faktor. Gruß David Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts