tee Posted August 9, 2020 Share Posted August 9, 2020 Hallo, da dieses Jahr so oder so alles "anders ist", haben wir uns ziemlich kurzentschlossen zum Treffen und eine Tour zu drehen verabredet. Dabei waren: Holger, Oli, Sascha, Ulli und meine Person. Ein Reisebericht wird folgen. Besten Gruß Andreas PS viel gefahren, ansonsten immer den Schatten angesteuert ? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted August 9, 2020 Share Posted August 9, 2020 Hättest du mal angekündigt wäre ich mitgefahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 9, 2020 Author Share Posted August 9, 2020 Hallo Roland, soetwas wird es in ähnlicher Form im kommenden Jahr wieder geben. Dann mit Vorankündigung. Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted August 9, 2020 Share Posted August 9, 2020 Bin dabei, ist ja meine Region. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted August 9, 2020 Share Posted August 9, 2020 Ja, das war mal richtig klasse - und auch höchste Zeit... Auf dem Foto ist die Maschine von Holger schon nicht mehr dabei - wie wir wissen, ist Holger jetzt schon im Urlaub... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted August 9, 2020 Share Posted August 9, 2020 (edited) Gut gemacht!! ? Edited August 9, 2020 by Spätzünder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts