weberch84 Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Hallo liebe Guzzisti's! ich bin Christian, 35 Lenze jung und darf morgen meine neue MG V7 III Stone vom Händler abholen! Ich freue mich, wie meine Tochter über eine neue Puppe. ? Und natürlich über netten Austausch, nützliche Infos und gute Tipps rund um das Zweirad. In diesem Sinne, Servus aus Salzburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Hallo Christian, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß & gute Fahrt mit der V7. Besten Gruß Andreas PS wie ich noch in Oberbayern wohnte, gab einige schöne Motorrad Touren ins Salzburger Land Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted August 6, 2020 Share Posted August 6, 2020 Servus Christian, ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Errungenschaft! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 8, 2020 Share Posted August 8, 2020 Hallo Christian, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Gusti Posted August 10, 2020 Share Posted August 10, 2020 Servus Christian, falls Du mal Richtung Wörthersee fährst - gib Bescheid! LG in meine alte Heimat Günther Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 10, 2020 Share Posted August 10, 2020 Am 5.8.2020 um 22:45 schrieb weberch84: Ich freue mich, wie meine Tochter über eine neue Puppe. Servus aus Bayern? Wie willst du genannt werden? Sollen wir dich einfach kleines Mädchen rufen?? oder lieber Christian??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
weberch84 Posted August 15, 2020 Author Share Posted August 15, 2020 Am 10.8.2020 um 16:39 schrieb teetrinker17: Servus aus Bayern? Wie willst du genannt werden? Sollen wir dich einfach kleines Mädchen rufen?? oder lieber Christian??? Das könnt ihr euch ausnahmsweise aussuchen! ? nein aber meine Vorfreude hat sich definitiv ausgezahlt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted August 15, 2020 Share Posted August 15, 2020 Hallo kleines Mädchen viel Spass mir deiner V7 .....könnt schon sein dass wir uns mal treffen..... Ist ja quasi unser Revier Besten Gruß vom Ammersee Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amatore_gzi Posted August 16, 2020 Share Posted August 16, 2020 (edited) Servus Christian ?? Salzburg ist jetzt auch nicht so weit weg von München .. Gibts schon Fotos von deiner Neuen? ? Edited August 16, 2020 by amatore_gzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts