V7IIIStone Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 (edited) Hallo, ich bin der David und seit 3 Wochen habe ich eine Moto Guzzi V7 III Stone und bin sehr zufrieden damit. Nun bin ich damit schon knappe 1000 km gefahren und der erste Service steht bald an. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welche Motorradwerkstatt in der Umgebung Weilheim zu empfehlen ist? Ich habe etwas Bauchschmerzen mit dem Einstellen des Ventilspiels ? Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt ?️ Edited August 4, 2020 by V7IIIStone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgv9 Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Hallo David, da haben wir ja etwa den gleichen KM-Stand auf unseren Guzzis, meine ist 4 Wochen alt. Denke wegen des Ventilspiels sind keine Bedenken nötig, die Motoren werden ja schon ne Weile gebaut und sind den Mechanikern bekannt. Dürfte also passen auch wenn die mitten in der Saison im Stress sind. Bei meiner Special sind die Dunlop Arrowmax Streetsmart drauf, ich ging eigentlich von den Pirelli Sport Demon aus, die hast du drauf. Hab das erst bemerkt als ich bei der ersten Fahrt auf Spurrillen den Lenker festgehalten habe, musste das bei meiner V9 vor ein paar Jahren immer machen die hatte auch die Pirellis drauf, nur kam diesmal nix, dann Bitumen, ging auf Nässe mit den Pirellis garnicht, jetzt keinerlei Eigenleben der Reifen mehr. Wirklich klasse Reifen, lt. Guzzi Web Site hat diese Reifen nur die Stone S als Serienbereifung, anscheinend wird derzeit in Mandello das angebaut was da ist, Glück gehabt. Wenn du mit deinen Reifen nicht zufrieden bist kann ich dir die Dunlops nur empfehlen, und mach den KD Termin lieber jetzt aus, ich hab fast 4 Wochen Wartezeit Grüße Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Willkommen im Forum, David. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Herzlich willkommen hier, David ! Und allzeit gute Fahrt mit deiner V7 III ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Servus, stai calmo, non farti prendere dal panico. benvenuto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Hallo David, willkommen im Forum und noch eine gute Saison Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7IIIStone Posted August 5, 2020 Author Share Posted August 5, 2020 Danke für die freundliche Aufnahme und die Tips ? @Toni64 habe die in Penzberg bei dem Vertragshändler gekauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 Motorrad Kienberger Jengen machte für mich bei der ersten Durchsicht meiner Norge einen GUTEN Eindruck. Termin verlässlich eingehalten, Ahnung von dem Fahrzeug und unaufgeregt trotz Corona, was ich für einen guten Gradmesser der Gelassenheit auch bei technischen und verkaufsoptimierenden Fragen halte:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts