pfalzconnection Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 Guten Abend zusammen, bisher habe ich immer mal wieder das Forum besucht, nun habe ich mich auch angemeldet und freue mich über einen guten Austausch, wertvolle Tipps und Gedanken und ggfs. die ein oder andere Ausfahrt. Mein Name ist Andreas (45), ich wohne an der Bergstraße (Nähe Bensheim) und fahre eine MG V7 II Stone (Bj. 2015) in schwarz mit leichten Umbauten, die noch nicht 100% abgeschlossen sind. Das Bild entstand vor der Umrüstung mit Kellermann Bullet Blinkern v/h und einer Ledertasche (Baak) auf der re. Seite sowie neuen Gummis (Conti Road Attack 3). Der Frontfender wird noch gekürzt, das Cockpit soll "aufgeräumt" werden, der Scheinwerfer bekommt noch ein Gitter und ggfs. kommt noch die ein oder andere kleinere Ergänzung hinzu. Viele Grüße von der Bergstraße, Andreas IMG_6589.HEIC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 Grüss Dich! Freu mich, dass Du im Forum bist. Hoffe auf Bilder, gute Beiträge und Posts von Dir Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfalzconnection Posted August 2, 2020 Author Share Posted August 2, 2020 vor 5 Minuten schrieb Harun_Antalya: Grüss Dich! Freu mich, dass Du im Forum bist. Hoffe auf Bilder, gute Beiträge und Posts von Dir Grüsse Harun Vielen Dank, Harun! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 3, 2020 Share Posted August 3, 2020 Hallo Andreas, herzlich willkommen hier im Forum, gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner V7! Vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald ? Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfalzconnection Posted August 3, 2020 Author Share Posted August 3, 2020 vor 16 Stunden schrieb franks: Willkommen im Forum. Grüße von der Bergstrasse an die Bergstrasse. Gruß Frank Vielen Dank, Frank! Ich hoffe, man trifft sich mal in der Ecke ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfalzconnection Posted August 3, 2020 Author Share Posted August 3, 2020 vor 15 Stunden schrieb tee: Hallo Andreas, herzlich willkommen hier im Forum, gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner V7! Vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald ? Besten Gruß Andreas Vielen Dank, Andreas! Der Odenwald ist neben dem Pfälzer Wald die am häufigsten befahrene Strecke, von daher stünde einer alkoholfreien Hefekaltschale auf der Kuralpe o.ä. nichts im Wege ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 3, 2020 Share Posted August 3, 2020 Willkommen im Forum, Andreas. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfalzconnection Posted August 3, 2020 Author Share Posted August 3, 2020 vor einer Stunde schrieb Guzzi - Mann: Willkommen im Forum, Andreas. Grüße Tobias Danke dir, Tobias! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Hallo Andreas, schön, daß du dabei bist ! Und viel Erfolg mit deinem Umbau .... stell' doch dann bitte mal ein Foto ein. Du weißt doch .... ohne Bilder glauben wir hier gar nix .... ? Grüße aus dem Münchner Umland, Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Hallo Andreas, wünsche dir viel Spaß mit der V7 Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfalzconnection Posted August 5, 2020 Author Share Posted August 5, 2020 Am 4.8.2020 um 20:06 schrieb Fehlzündung: Hallo Andreas, schön, daß du dabei bist ! Und viel Erfolg mit deinem Umbau .... stell' doch dann bitte mal ein Foto ein. Du weißt doch .... ohne Bilder glauben wir hier gar nix .... ? Grüße aus dem Münchner Umland, Torsten Danke, Torsten, das werde ich definitiv noch machen ... bevor das keiner hier glaubt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfalzconnection Posted August 5, 2020 Author Share Posted August 5, 2020 vor 7 Stunden schrieb Husky: Hallo Andreas, wünsche dir viel Spaß mit der V7 Gruß Willi Besten Dank, Willi, den habe ich ... ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts