Greif Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 Hi, hab 2019 Januar eine Norge aus 2008 erworben, leider afrikanisch gewartet, seit Februar 2020 fahr ich damit. Hab sie umgebaut zu einer Breva, die Verkleidung war nicht mehr okay und gefallen tut mir der die nackte Version mehr. Sind noch ein paar kleinere Problemchen, aber mit Zeit.... in diesem Sinne, immer gummierte Seite unten....... Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 servus, habt ihr jetzt Winter. viel Spaß im Süden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greif Posted August 2, 2020 Author Share Posted August 2, 2020 Nee, Regenzeit, einmal am Tag Gewitter für ne Stunde, alles gut, Temperaturen bei 23-32 Grad. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 (edited) Willkommen, Greif ! Cool .... ein Member in Afrika ? Bei uns hier in Bayern ist auch grad Regenzeit ... ? Edited August 4, 2020 by Fehlzündung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Hallo und willkommen im Forum Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 Am 2.8.2020 um 20:40 schrieb Greif: Hi, hab 2019 Januar eine Norge aus 2008 erworben, leider afrikanisch gewartet, seit Februar 2020 fahr ich damit. Hab sie umgebaut zu einer Breva, die Verkleidung war nicht mehr okay und gefallen tut mir der die nackte Version mehr. Sind noch ein paar kleinere Problemchen, aber mit Zeit.... in diesem Sinne, immer gummierte Seite unten....... Gruss seeehr geil! Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 Tolles Mopped....Gruß vom Ammersee Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greif Posted August 11, 2020 Author Share Posted August 11, 2020 Man tut, was man kann, bin noch nicht fertig. Spass beim Schraube und beim Fahren. Gruss Greif Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts