Stefan B. Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 Heute hab ich endlich meine California 3 abholen können. Ich habe ein ganzes Jahr an dem Vorbesitzer herum gebaggert, bis er die schicke Lady endlich hergegeben hat. Heute dann erstmal putzen und mal gucken. Die Batterie ist wohl hin und es gibt einige Standschäden aber sexy ist sie, das steht mal fest. Bisher habe ich japanische Renner bevorzugt und ich werde davon auch nicht die Finger lassen aber die Calli.....jo das muss. Oh bevor ich es vergesse, ich bin Stefan, 53 Jahre und wohne in Bad Oeynhausen. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 Moin @Stefan B. Ne Cali hats so manchen angetan. Wirst sehen, fährt sich sehr entspannt.Was gibt es denn noch an Standschäden ? Wie lange stand das gute Teil denn ungenutzt herum ? Und ein Willkommen aus OWL bei Guzzisti. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan B. Posted August 2, 2020 Author Share Posted August 2, 2020 Hallo V7due, sie hat 2015 TÜV bekommen. Die Gabelrohre sind hinüber, überall Rostpickel, das mit der Batterie war ein Irrtum, die scheint noch überlebt zu haben. Grad hab ich mal frisches Benzin nach nachgefüllt und dann aufs Knöpfchen gedrückt. Es gab keinen Mux. Die Sicherungen sehen gut aus, also werde ich das Ganze mal durchprüfen, naja neue Reifen sind fällig die Bremssättel sind ziemlich fest und die Benzinschläuche sind reichlich porös. Im Großen und Ganzen ist das, glaube ich, erstmal alles. Was die Vergaser so sagen, werd ich sehen, wenn sie läuft. Mensch V7due, GT und MI das ist ja direkt um die Ecke, richtig cool? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Hallo Stefan, willkommen im Forum und du wirst die alte Diva bestimmt wieder flott bekommen Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts