Jump to content

Servus aus Österreich

Peter Rik

Recommended Posts

Da ich ein österreichisches Forum nicht gefunden habe, bin ich bei Euch gelandet. 

Seit einer Woche bin ich im Besitz einer neuen V85TT. Die Probefahrt mit der VorführV85 des Händlers war großartig, eine V85 Speciale auf Lager und los ging nach wenigen Tagen. Die Freude hielt genau 20 km an, dann starb der Motor ab und war nicht mehr zu starten. Zusammenfassung der vergangenen Woche: Die Vorbereitung für den Einbau einer Alarmanlage (Stecker unter der Sitzbank) hat eine Schutzkappe, die 2 der 3 vorhandenen Kontakte verbindet. Diese Kappe war nicht richtig drauf und so gab die Elektronik ein STOP Signal. War lt. Händler nicht leicht zu finden. 

Seit gestern läuft sie wieder, bin gespannt, wie lange. 

LG aus dem südlichen Nachbarland

Peter?

Guest guzzinello

Servus Peter,

dann wünsch ich Dir erst einmal viel Zuversicht ….    ……  und dann natürlich viel Spaß und noch mehr unfallfreie km mit deiner Guzzi.

VG

Hallo Peter, 

Willkommen,... zumindest weisst du jetzt, dass alle Kabel ab Stecker in Ordnung sind.

Viel Spass mit dem Moped.

Grüsse

Harun

vor 33 Minuten schrieb Peter Rik:

Da ich ein österreichisches Forum nicht gefunden habe, bin ich bei Euch gelandet. 

Es hätte schlimmer kommen können ;-)

Herzlich willkommen.

Du kannst ja weitersuchen und switchen, wenn wir Dir hier zu crazy sind.

Viel Glück,

Dieter :-)

Servus Peter,

willkommen bei den Pieffke ....

Ich glaube, unter den Motorradbegeisterten gibt's eh keine Territorien. Ich genieße es grad, ab und zu mal zu euch rüber zu fahren, um mich im Cafe mal nicht wie in einer Intensivstation zu fühlen .... ?

Hallo Peter, 

Herzlich willkommen in dem ...sollen wir es einfach deutschsprachigen Forum für Italienische Motoräder aus Mandello di Lario nennen?

Aus dem Bergischen Land grüßt 

Andreas