mgv9 Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Hallo, habe jetzt 800km auf der V7III und die erste Laufspur am Motor festgestellt, was sagt die erfahrene Community? Bis zur 1500er Inspektion ignorieren, oder sowieso normal? Hatte mal ne V9 da war alles dicht. Ölverbrauch ist nicht festzustellen, fahre immer gemütlich warm erst dann mal bis 4500 U/min. Ölkontrolle gelingt dank des passenden Werkzeugs aus dem 3D Drucker eines Forum Kollegen ja prima, danke an diesen bei dieser Gelegenheit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Hallo, das sieht ganz danach aus, dass die Verschraubung des Öldruck-/Temperaturfühlers(?) undicht ist. Vielleicht hilft ja einwenig mit dem Schraubenschlüssel „nachzuhelfen“ ? Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Das wird wohl der Öldruckschalter bzw sein Dichtring. Ein Bild etwas mehr von oben wäre besser, jedoch ohne Tankabbau kaum möglich. Bei meiner V7due wurde schon mal der Öldruckschalter getauscht, ein Schraubenschlüssel mit starker Kröpfung ( Biegung ) ist hier sehr hilfreich, da kommt man leichter an den Schalter ran. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Einfach weiterfahren, jetzt nimmst einen 17´ Maulschlüssel und ziehst die Mutter nach. Deine Guzzi will dir mitteilen es ist genug Öl da, gib mal Gas. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 vor einer Stunde schrieb teetrinker17: Einfach weiterfahren, jetzt nimmst einen 17´ Maulschlüssel und ziehst die Mutter nach. Deine Guzzi will dir mitteilen es ist genug Öl da, gib mal Gas. Hallo Teetrinker, wo ist deine legendäre Gelassenheit? Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgv9 Posted August 1, 2020 Author Share Posted August 1, 2020 OK, danke für eure Einschätzung, hole nen gekröpften 17er und gebe wenns nicht klappt mal richtig Gas, bis zur Inspektion??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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