Jump to content

Neuling... und Kaufberatung

SC_Ogu

Recommended Posts

Hi, ich bin der Neue ?

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Nürnberg, und stehe kurz vor dem kauf einer Guzzi V7 classic.

Seit einiger Zeit bin ich heimlicher Leser des Forums, und habe mich endlich getraut anzumelden ?

Falls jemand Lust hätte, könnte er die Guzzi die ich im Auge habe "bewerten" 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=304456936&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Das wäre sie. Eine Stone wäre mir zwar lieber, aber leider bin ich noch Student, da ist das Budget doch recht knapp. 

VG

Hallo Neuer!

Herzlich willkommen hier im Forum. In der Regel ist das Modell zuverlässig. Auffälligkeiten: der Kunststofftank kann Spannungsrisse aufweisen. Die Blinker reißen gerne an den Verschraubungen ein, da aus Kunststoff. Wenn Du Dir die anschauen fährst, vielleicht kann ich Dir helfen, wenn gewünscht. Wohne im Norden des Ballungsgebietes.

Andreas

Danke für die Tipps. 

Evtl würde ich dieses Wochenende mir diese ansehen. Ich habe da leider nicht soviel Ahnung, und weiß auch gar nicht wie ich den Preis einschätzen soll... eilig habe ich es eigentlich nicht aber geil bin ich darauf ?