tee Posted July 19, 2020 Share Posted July 19, 2020 (edited) Der regionale Motorradtreffpunkt an der B39 "Löwensteiner Platte"( bei Heilbronn) hat nach 5 Monaten wieder geöffnet. Heute Morgen um 9.30 Uhr war schon richtig was los! Ne Cali, V9 Bobber, V7 III, Stelvio, Falcone & meine vertraten zu dem Zeitpunkt Moto Guzzi.? Andreas Edited July 19, 2020 by tee 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 25, 2021 Author Share Posted April 25, 2021 Die Löwensteinerplatte ist hermetisch abgeriegelt (und gestern in den Bau - und ganz besonders in den Pflanzenmärkten gab es kaum Parkraum auf den Großparkplätzen, Volksfeststimmung). Die Motorradfahrer halten sich fast alle an diese Maßnahme. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 25, 2021 Share Posted April 25, 2021 Vermisse die Bilder mit den Motorrädern, Andreas... Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 25, 2021 Share Posted April 25, 2021 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudius Posted April 26, 2021 Share Posted April 26, 2021 Ich bin gestern auch ein wenig im Kocher- und Jagsttal unterwegs gewesen und ich hatte im vorbeifahren den Eindruck das sich alle am Parkplatz vor Kloster Schöntal getroffen haben. War irre voll dort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted April 26, 2021 Share Posted April 26, 2021 Ja, gestern war scheinbar wieder Querdenker-Demo auf zwei bzw. drei Rädern. Große Gruppen an Sportler-, Chopper- und Trike-Fahrern, die sich auf Tankstellengeländen etc. versammelt und auf die Abstandsregeln geschissen haben. Ich verstehe das nicht. Die aktuelle Lärmdiskussion ist gefährlich genug für uns. Und da machen so hirnlose Deppen uns alle zu Zielscheiben für weitere Verbotsorgien. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 26, 2021 Share Posted April 26, 2021 (edited) habe jetzt eine ital. Kaffeemaschine im Koffer aus Alu, und einen Gaskocher , dazu Edelstahltassen und frisch gemahlenen Kaffee. Wasser und Zucker natürlich, Milch und einen Pump-Aufschäumer von Tupper. Wir haben uns einen schönen Capu gemacht in einer Kurve bei Wolnzach und uns die Supermoto Freaks angesehen die dort ihre Bikes so richtig hart vorbei prügeln. Es waren auch einige tolle Sportwagen zu sehen. Alles illegal natürlich. aber diese Strecke ist zu weit vom nächsten Dorf, da juckt es keinen. Man hört sie kommen und in irrwitzigen Schräglagen oder Drift vorbei röhren. Bei den Sportwagen wimmern die Reifen wenn sie in den Kurven übersteuern. Wunderbar .😀 Das beste waren die KTMs mit den lauten Prolltüten. Brööööörroaahr. Polizei war auch zum kucken da, 2 nette junge Beamte. Keine Probleme, nicht mal bei den lauten Maschinen. Edited April 26, 2021 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted April 26, 2021 Share Posted April 26, 2021 vor 4 Stunden schrieb teetrinker17: habe jetzt eine ital. Kaffeemaschine im Koffer aus Alu, und einen Gaskocher , dazu Edelstahltassen und frisch gemahlenen Kaffee. Wasser und Zucker natürlich, Milch und einen Pump-Aufschäumer von Tupper. Wir haben uns einen schönen Capu gemacht in einer Kurve bei Wolnzach und uns die Supermoto Freaks angesehen die dort ihre Bikes so richtig hart vorbei prügeln. Es waren auch einige tolle Sportwagen zu sehen. Alles illegal natürlich. aber diese Strecke ist zu weit vom nächsten Dorf, da juckt es keinen. Man hört sie kommen und in irrwitzigen Schräglagen oder Drift vorbei röhren. Bei den Sportwagen wimmern die Reifen wenn sie in den Kurven übersteuern. Wunderbar .😀 Das beste waren die KTMs mit den lauten Prolltüten. Brööööörroaahr. Polizei war auch zum kucken da, 2 nette junge Beamte. Keine Probleme, nicht mal bei den lauten Maschinen. Wenn Du mal wieder an einer Kurve bei Wolnzach oder im Altmühltal abhängst gib' doch Bescheid, dann komm' ich gerne auf einen Cappuccino vorbei. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted April 26, 2021 Share Posted April 26, 2021 Platte dicht, und "Ebni See" - offen ! Das soll noch einer verstehen......da war Himmel und Hölle los.... Sogar der Imbiß hat auf.... Kann mir das nur so erklären, die "Platte" gehört ja zum Lkr. Heilbronn und der "Ebni See" zum Lkr. Waiblingen (glaube ich zumindest) 🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 26, 2021 Share Posted April 26, 2021 Okay🖖 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 23, 2021 Author Share Posted July 23, 2021 Freitag Abendstimmung auf der "Platte" 👍 😉 Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted July 23, 2021 Share Posted July 23, 2021 (edited) vor 36 Minuten schrieb tee: Freitag Abendstimmung auf der "Platte" 👍 😉 Andreas N'abend Andreas, wo wohnst du ? Ich bin ja aus Marbach...Vll. mal treffen auf der Platte möglich ? Edited July 23, 2021 by Egi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 23, 2021 Author Share Posted July 23, 2021 Na klar! Wohne in dem Weinort wo Enz und Neckar sich vereinigen, Besigheim. 😉 Im Übrigen bin ich diesen Sonntag um 11.00 Uhr am Glemseck ( falls es doch nicht schüttet) und treffe einen weiteren Guzzi Fahrer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 23, 2021 Share Posted July 23, 2021 Na dann euch viel Spaß und bestes Wetter. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted July 24, 2021 Share Posted July 24, 2021 Okidoki, schau mal , wenn's nicht regnet....✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 21, 2021 Author Share Posted August 21, 2021 Heute auf der Platte, zwei nicht alltägliche Mopeds: Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts