BlackBomber Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 (edited) Guten Abend miteinander.... Was soll sagen komme aus der schönen Schweiz ..bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Audace. Vom Sport Hobel zur Guzzi... alles richtig gemacht. War bisher stiller Mitleser freue mich auf jede Menge Erfahrung und Tipps. In diesem Sinne einen schönen Abend Edited July 16, 2020 by BlackBomber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 vor 10 Minuten schrieb BlackBomber: Vom Sport Hobel zur Guzzi... alles richtig gemacht ? Willkommen. Spürst du auch die Freiheit wenn du den Motor anläßt!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBomber Posted July 16, 2020 Author Share Posted July 16, 2020 Vor allem spüre ich das wackeln …….und ja es ein völlig anderes Fahrgefühl? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 Moin BlackBomber Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Guzzi Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 (edited) Zitat Vor allem spüre ich das wackeln …….und ja es ein völlig anderes Fahrgefühl? Auch das Zwischengas Problem? Ein Hallo erstmal, Moped mäßig haben wir den gleichen Geschmack, meine Audace kann ich jedoch erst Ende nächste Woche abholen. Wahrscheinlich bin Ich bis dahin total durchgedreht. Aber ich habe ja noch die Triumph. Edited July 16, 2020 by Windhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 17, 2020 Share Posted July 17, 2020 Hoi BlackBomber. Hübsches Gerät. Wo hast Du sie gekauft? Vielleicht fahren wir uns mal übern Weg. Ich wohne im Luzerner Seetal/Innerschweiz. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBomber Posted July 17, 2020 Author Share Posted July 17, 2020 Hi Ingo Ich wohne im Aargau. Keine Entfernung zu dir. Ggf könnte man auch die Nr tauchen und was abmachen.... Gekauft habe ich die Guzzi in Oberohrdorf bei Islermoto... Wünsche dir eine schönes Wochenende ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 17, 2020 Share Posted July 17, 2020 Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß & gute Fahrt mit Deiner Guzzi ? Besten Gruß Andreas PS "BlackBomber" abgeleitet von der legendären Honda CB450 oder von dem britischen Cheddarkäse ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBomber Posted July 17, 2020 Author Share Posted July 17, 2020 vor 21 Stunden schrieb Windhund: Auch das Zwischengas Problem? Ein Hallo erstmal, Moped mäßig haben wir den gleichen Geschmack, meine Audace kann ich jedoch erst Ende nächste Woche abholen. Wahrscheinlich bin Ich bis dahin total durchgedreht. Aber ich habe ja noch die Triumph. Hi Windhund Zwischengas Problem…. Nein. Das einzige was gelegentlich auftritt, dass sie nach dem Start gleich wieder ausgeht, muss für 15-20 Sek. das Gas halten. Sollte aber jetzt nach dem Service vorbei sein. Die Guzzi ist völlig was Anderes....... habe noch eine SV 1000 in der Garage. Aber die Zeit ist vorbei werde zu alt für diese Maschine ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBomber Posted July 17, 2020 Author Share Posted July 17, 2020 vor 55 Minuten schrieb tee: Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß & gute Fahrt mit Deiner Guzzi ? Besten Gruß Andreas PS "BlackBomber" abgeleitet von der legendären Honda CB450 oder von dem britischen Cheddarkäse ? Hi Andreas Black Bomber eher in Bezug auf das wirklich dicke dunkle Bike.......en Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 17, 2020 Share Posted July 17, 2020 Big und dick, ja das ist die Guzzi ? Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted July 18, 2020 Share Posted July 18, 2020 Hallo Black Bomber, na dann allzeit viel Spass mit "Der Kühnen" , lass mal den Adler fliegen. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Übrigens, ne Guzzi wackelt nicht, die Schüttelt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted July 18, 2020 Share Posted July 18, 2020 (edited) vor 16 Stunden schrieb BlackBomber: Hi Windhund Zwischengas Problem…. Nein. Das einzige was gelegentlich auftritt, dass sie nach dem Start gleich wieder ausgeht, muss für 15-20 Sek. das Gas halten. Sollte aber jetzt nach dem Service vorbei sein. Die Guzzi ist völlig was Anderes....... habe noch eine SV 1000 in der Garage. Aber die Zeit ist vorbei werde zu alt für diese Maschine ? Ich meinte die Masseträgheit. Bei meiner Probefahrt als ich es etwas zügiger gingen lies wollte ich, wie von dem tripple gewohnt, die Drehzahl beim runterschalten mit einem kurzen Zwischengas Schub anpassen. Ich hatte das Gefühl ich Kipp um oder das ganze Moped macht ein Schritt zur Seite. Sehr beeindruckend. Naja muss ich mir das wohl abgewöhnen. Ich glaube nicht das man zu alt wird für schnelle Böcke, oder wieselt flinke zum Kurven Räubern. Man muss sich selber nur und das ist schwer, eingestehen dass die Reaktionszeiten sich grob verändern wenn man älter wird. Viel Freunde und Bekannte konnten das nicht, vor allem wenn das Ding einsetzt das midlife crisis heist. Edited July 18, 2020 by Windhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBomber Posted July 18, 2020 Author Share Posted July 18, 2020 Die Probefahrt war ein Schock aber positiv... Ich konnte nicht, mit der seitlichen Bewegung umgehen. Aber sie ist für mich gemacht..?. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBomber Posted July 18, 2020 Author Share Posted July 18, 2020 vor 8 Stunden schrieb Skabez: Hallo Black Bomber, na dann allzeit viel Spass mit "Der Kühnen" , lass mal den Adler fliegen. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Übrigens, ne Guzzi wackelt nicht, die Schüttelt Ja Schütteln.... trifft es ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted July 18, 2020 Share Posted July 18, 2020 Herzlich Willkommen. Seitwärts Bewegungen sind erforderlich für Kultgefühle:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts