nihilistbaxter Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 Hallo aus Österreich, bin zwar nimmer so neu, da aber mein 44.Motorrad nunmehr eine Guzzi wurde ( KTM ist politisch nicht mehr vertretbar ) dachte ich, ich registriere mich hier mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 Ich werfe Dir ein Hallo zu, für ein Willkommen bin ich noch nicht lang genug da. ? Sehr hübsches Moped hast du da, Farbe und Style .. sehr schön. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihilistbaxter Posted July 16, 2020 Author Share Posted July 16, 2020 Servus, danke Dir, ich hab jetzt mal umgebaut, so eine Art Special Dapper Tenni....bin mir noch nicht ganz sicher, obs mir gefällt ?aber ich mag den Gerät ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 Servus, und viel Spaß hier und mit Deiner neuen Errungenschaft. Bei 44 Mopeds kannst ja eigentlich schon einen Katalog anlegen! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihilistbaxter Posted July 16, 2020 Author Share Posted July 16, 2020 Nojo, im Lauf der Jahre sammelt sichs a bissl an........danke for Welcome Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 Herzlich willkommen hier im Forum. Nettes "Moped", viel Spaß & viel Glück mit der 44. Maschine ? Da gibt es aber auch österreichische Legenden, u.a. Puch 250 SGS ? Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihilistbaxter Posted July 16, 2020 Author Share Posted July 16, 2020 Danke ! Naja, schon richtig, aber das performt dann schon sehr schlecht und eine ewige Schrauberei....Rotax hatte ich schon in RSV 1000 R....das passt schon so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 Willkommen im Forum! Coole Maschine ? Ich würde aber die Lenkerendenspiegel nach oben drehen...bei uns fahren die ganzen Jungspunde mit ihren 125er mit nach unten gedrehten Spiegeln. Sollen sie von mir aus auch machen...die können ja auch ein Basecap verkehrt herum aufsetzen...ich kann das nicht, ohne in meinem Alter lächerlich zu wirken...genauso lächerlich wäre es, wenn ich die Lenkerendenspiegel nach unten drehen würde ? Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihilistbaxter Posted July 16, 2020 Author Share Posted July 16, 2020 (edited) Hab ich auch überlegt....bin da bei dir....:-) Irgendwann wollt ich dann nimmer hin und her drehen. Edited July 16, 2020 by nihilistbaxter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 Servus, und viel Freude mit deiner Guzzi und auch allen anderen Motorrädern die dir gefallen. Auch mir machen andere Motorräder spaß. (ausser meiner Guzzi die ich eigentlich für meine Tochter zusammengeschraubt habe) Morgen sehe ich mit eine 550 GSX an, schöner kleiner 4 Zylinder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihilistbaxter Posted July 16, 2020 Author Share Posted July 16, 2020 Ma, eine GSX, die wurde sicher irgendwo vergessen...schon ewig nicht mehr gesehen... waren in Ö ziemliche Exoten wegen der 550 Kubik und der doppelten Steuer dadurch...hat mich aber nicht gehindert, damals eine 550 er XZ Yamaha zu haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts