Fehlzündung Posted July 15, 2020 Share Posted July 15, 2020 Hallo Guzzisti, wer hat Zeit und Lust auf ne kleine, gemeinsame Ausfahrt in Richtung Berge am Sonntag, den 26.07.2020 ? Natürlich nur, sofern das Wetter passt. Will mich hier nicht aufdrängen, aber ich habe bisher für den Raum München nichts derartiges gefunden. Und irgendeiner muß ja mal anfangen ... ? Wir tuckern hauptsächlich über die kleinen Dörfer und machen je nach Bedarf den einen oder anderen Einkehrschwung. So um die 200 km könnten es gerne werden. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute zusammen kämen. Treffpunkt und Streckenverlauf gibt's dann per PN. Gruß, Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuo07 Posted July 15, 2020 Share Posted July 15, 2020 Hallo Torsten, ich würde mich anschließen, werde wohl allerdings auf der Strecke eher dann zustoßen. (Wenn das Wetter passt + Uhrzeit) Gruß David Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 Denk daran es sind ab nächsten Freitag FERIEN, viele DUMMIs unterwegs.In den BERGEN kann es voll werden und auch die Kontrollen werden verstärkt. Fahrt ins Hinterland nach Niederbayern , Straubing - Bayrischer Wald. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted July 16, 2020 Author Share Posted July 16, 2020 vor einer Stunde schrieb teetrinker17: Denk daran es sind ab nächsten Freitag FERIEN, viele DUMMIs unterwegs.In den BERGEN kann es voll werden und auch die Kontrollen werden verstärkt. Fahrt ins Hinterland nach Niederbayern , Straubing - Bayrischer Wald. Danke für den Ratschlag, aber keine Sorge, ich bin fast jedes Wochenende dort unterwegs und kenne das Terrain. Mal isses voll, mal nicht ... und wenn, dann vor allem an den Hot Spots. Verteilt sich aber zumeist sehr schnell. Voller als nach dem lock down kann's auch in den Ferien nicht werden .... im Gegenteil. Ich denke, viele Familienväter steigen ins Auto statt auf's Mopped und fahren mit der Family weg. Außerdem kenne ich ein paar Strecken, da fährt kaum einer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted July 21, 2020 Share Posted July 21, 2020 (edited) Hi Torsten, ich bin dabei, wenn hier nichts dazwischen kommt! ? Edited July 21, 2020 by Spätzünder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted July 22, 2020 Author Share Posted July 22, 2020 @ Dieter und David, freut mich, daß ihr mitfahren wollt. Hoffentlich klappt's wettertechnisch. Laut heutiger Vorhersage sieht's leider nicht so rosig aus für Sonntag. Warten wir mal ab, würde ich vorschlagen. Eventuell ist der Waldkolonist (Michael) auch dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Nun, zumindest ist ein Anfang gemacht :-) - wenn nicht diesen, dann einen der kommenden (Sonn)-Tage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Gute Idee, bin zwar grad nicht in Deutschland aber für die Zukunft gerne dabei Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted July 23, 2020 Author Share Posted July 23, 2020 vor einer Stunde schrieb Spheros: Gute Idee, bin zwar grad nicht in Deutschland aber für die Zukunft gerne dabei Gruß Klaus Hallo Klaus, prima! So langsam kommen ja doch ein paar Leute zusammen. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted July 25, 2020 Author Share Posted July 25, 2020 an alle, die mitfahren möchten: die Vorhersage für morgen, Sonntag, sieht gar nicht sooo schlecht aus. Für die Region zwischen den Bergen und München soll es ab mittags wohl keinen Regen mehr geben. Und vorher, wenn überhaupt, nur kurze Schauer. Die unterschiedlichen Wetterdienste sind sich da aber im Detail nicht ganz einig. Eine kurze Schauer und ein paar Wolken machen mir nix aus, wenn es denn so ist. Klar wäre es bei stabilem Sonnenschein schöner. Heute war auch Regen angesagt und hier im Südosten ist gar nichts passiert. Würde mich aber morgen in der Früh bei den einzelnen nochmal per PN melden. Schönen Abend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 25, 2020 Share Posted July 25, 2020 wo ist der Treffpunkt? bei überwiegend Wolken würde ich auch mitfahren wollen. Bin heute schon nass geworden hinter Kehlheim den Donau Kanal rauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuo07 Posted July 25, 2020 Share Posted July 25, 2020 Hallo Markus, hab ne PM gekriegt das es wohl morgen spontan entschieden wird (wohl noch vor 11). Treffpunkt wohl Feldkirchen Westerham (für mich weiter im süden) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted July 26, 2020 Author Share Posted July 26, 2020 Wetterbedingt verschoben !! @ alle: hier regnet es sich gerade richtig ein. Selbst wenn es in ner Stunde aufhört, ist alles pitsch nass .... vor allem in Waldstücken. Das macht dann nicht wirklich Spaß. Wir müssen ja nichts über's Knie brechen. War ja ein erster Versuch. Suchen wir uns halt einen besseren (Sonn)tag aus ?? @ Markus: freut mich, daß du mitgefahren wärst! Melde mich dann wieder hier. Schönen Sonntag euch allen ... Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted July 26, 2020 Share Posted July 26, 2020 (edited) Kann ja jeder mal was von sich hören lassen, wenn die Idee besteht, mal ne Runde zu drehen. Und ebenfalls, ois guade eich, dieter Edited July 26, 2020 by Spätzünder 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 26, 2020 Share Posted July 26, 2020 (edited) Servus, den restlichen Sommer werde ich mit meiner Frau auf den Motorrädern unterwegs sein, wenn es denn schönes Wetter hat in meiner Gegend. Vergangene Woche hat sich mein Schwager mit seiner Fireblade ausgehebelt, der schöne Akrapovice Auspuft hatte in Schräglage Bodenkontackt. Immer vorsicht Leute. Es war nicht wirklich schlimm und easy zu reparieren (er hat mehrere baugleiche Motorräder) Edited July 26, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 26, 2020 Share Posted July 26, 2020 (edited) Die Sonne scheint! wohin gehts? Scheyern im Klosterbiergarten auf einen Kaffee? Edited July 26, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted July 26, 2020 Author Share Posted July 26, 2020 Markus, hier im Südosten tröpfelt es immer noch. Die Sonne hat sich noch nicht blicken lassen. Hab jetzt umdisponiert für heute. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuo07 Posted July 26, 2020 Share Posted July 26, 2020 Sonne hier im Süden. Falls ihr noch ne Ausfahrt plant bin ich dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 26, 2020 Share Posted July 26, 2020 Super Sonne Wolken nicht zu warm oder kalt, perfekt. Aber mit der Honda? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted July 26, 2020 Author Share Posted July 26, 2020 Shit ..... ich wohne wohl am falschen Ort ? Aber wer konnte das ahnen? Sah hier lange nicht danach aus. Ich hoffe, wer noch gefahren ist, konnte es genießen ☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 26, 2020 Share Posted July 26, 2020 also die nächste spontane Ausfahrt planen wir aber besser! Ich sage nur Wetterkunde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fazermint Posted July 26, 2020 Share Posted July 26, 2020 vor 25 Minuten schrieb teetrinker17: also die nächste spontane Ausfahrt planen wir aber besser! Ich sage nur Wetterkunde. Wie sollte das denn bitte besser gehen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted July 27, 2020 Share Posted July 27, 2020 vor 12 Stunden schrieb fazermint: Wie sollte das denn bitte besser gehen ? Yup....bei der Fläche die wir abdecken, Radius 50 Km um München, ist Wetterplanung, für alle, schwierig, siehe Mauern und Rosenheim gestern. Später am Nachmittag war es hier auch OK, am frühen Abend wurde es wieder regnerisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts