Leebche Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 Hallo Guzzisti, mein Name ist Heiko meine bisherige "Karriere" beinhaltet Kawasaki ZZR 600 und nach längerer familienbedingter Pause eine FJR1300. Nun sollte es zum kommenden 50ten ein Cruiser mit "Charisma" sein, ( H-D schied aus ... hat jeder ?) . Guzzi war schon immer so ein Traum. Lange Rede kurzer Sinn: Es kam was kommen musste ...ich habe mir letzten Donnerstag eine California Custom 1400 gekauft. Ein Freund der bereits eine Stelvio und eine Eldorado 1400 sein eigen nennt hat letztlich dafür gesorgt, dass der schlummernde Guzzi-Virus letztendlich jetzt auch bei mir ausbrach. Ich hoffe, dass ich meine Cali diese Woche noch zulassen kann und es los gehen kann. Ich werde euch also zukünftig mit der ein oder anderen Frage löchern ! Bei Fragen, fragen dlHzG Heiko Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 Servus, frag nur, aber vergiss nicht mit der Guzzi zu fahren, denn darum geht es hier. La dolce Vita. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 Hallo Heiko, na dann lass fliegen den Adler, und ob du dann noch zum fragen kommst, werden wir ja sehen Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 Willkommen im Forum, Heiko. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniele Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 Hallo Heiko... Ein Sahnestück von Motorrad Du nun haben...?? Grüsse aus Karlsruhe... ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted July 14, 2020 Share Posted July 14, 2020 Moin Heiko Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt hoffendlich bricht nicht eine Guzzi Pandemie aus. Willkommen im Forum Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted July 14, 2020 Share Posted July 14, 2020 Willkommen und Glückwunsch....allzeit gute Fahrt Von wo aus der Pfalz bist du denn? Grüße aus Kaiserslautern Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts