Guzzi - Mann Posted September 25, 2020 Author Share Posted September 25, 2020 vor 17 Minuten schrieb Skabez: Also die Deputierten der "Großräume" Guben und Köpenick werden dann, angesichts der bescheiden schönen Wetterlage, sicherlich die Kutsche dem Ross vorziehen. Sind aber dabei !? LG Andreas Mit ner Güldenen? Bis denne. Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Sehr gut, da kann ich im Zweifelsfall auch die Kutsche nehmen Gruß Ingo? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Hallo, bei ?️90% Regenwahrscheinlichkeit und ☔10-20 l/m² reisen selbst wir, aus dem unmittelbaren Nahbereich, mit dem?Auto an. Bis morgen, beste Grüße die Corilos? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 25, 2020 Author Share Posted September 25, 2020 ...werde wohl auch das Fahrdings mit den 4 Rädern nehmen... Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 Guten Morgen, bei Dauerregen und nur noch 8 Grad bekomme ich meine Frau auch nicht aufs Motorrad, mich eingeschlossen..... Schade, also Blechkiste. Freue mich trotzdem auf heute Abend. Gruss Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holz Würmchen Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 Maaaahlzeit, ich kann leider auch nicht kommen, hoffe auf den nächsten Stammtisch. Habt alle viel Spaß und einen tollen entspannten Abend. Liebe Grüße, Jule Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 Ich bin schonmal da? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 Sind auch schon in Eisleben eingetrudelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 War ein schönes Treffen, danke an alle Gabi & Andteas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 26, 2020 Author Share Posted September 26, 2020 (edited) Dank euch wars wieder ein gelungener Stammtischabend (nette Gespräche und viel gelacht!) - danke an alle, die da waren. War ja doch für einige eine recht weite Anreise. Kommt alle gut und sicher nach Hause. Grüße Tobi PS.: Auch meinem Sohn hats sehr gefallen, war ja sein 1. Stammtisch. Soll euch alle von ihm grüßen.... Edited September 26, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 26, 2020 Author Share Posted September 26, 2020 Danke für das Foto, Andy! Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Guten Morgen, ja, war ein wirklich gelungener, toller Abend. Dafür reist man auch gern aus weiterer Entfernung an. Schade, dass uns das Wetter so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber ansonsten topp. Gerne wieder. Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag Gruss Sonja und Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Bin auch wieder daheim, kann mich nur anschliessen, war ein kurzweiliger,schöner Abend an dem viel gelacht wurde...das ist immer ein gutes Zeichen! Grüße an alle Beteiligten ?️ Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Hallo. Bin auch wieder gut angekommen in Guben. War ein toller Abend gestern ... nette Leute, tolle Lokalität und gutes Essen ! ... und vor allem viel gelacht ! Trotz schlechtem Wetter ... ein schönes Erlebnis. Danke an alle und vor allem an Tobi ... hat er doch gut gemacht ! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doerntaler Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Auch ich bin auf meinen zwei Rädern gut und trocken zu Hause angekommen. Meine Norge ist eben nicht wasserscheu und wurde mit Sonnenschen belohnt! War ein schöner Abend! Gruß Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Hallo ? auch uns hat es gestern Abend sehr gut gefallen. Eine sehr angenehme und vor allem lustige Runde! Beim nächsten Stammtisch sind wir gern wieder dabei! Beste Grüße von Corinna?und Tilo? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 27, 2020 Author Share Posted September 27, 2020 Zitat Prima, dass es euch allen gefallen hat - freue mich. Dann bis zum nächsten Stammtisch. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts