Breadfan Posted July 17, 2020 Share Posted July 17, 2020 Mir ging es zwar grundlegend um was.anderes bei der Frage,aber wenigstens hast Du mir deine Ansicht mitgeteilt,da hätten wir das schon mal geklärt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted July 17, 2020 Share Posted July 17, 2020 vor einer Stunde schrieb Breadfan: Mir ging es zwar grundlegend um was.anderes bei der Frage,aber wenigstens hast Du mir deine Ansicht mitgeteilt,da hätten wir das schon mal geklärt. Ach nun sei doch nicht gleich angepisst. Wird ein schöner und lustiger Abend. Ich habe eben das Problem Alkohol und Fahren nicht, da ich sowieso nie Alkohol zu mir nehme. Ich bin eher kaffeesüchtig. Ich freu mich jedenfalls darauf, mit dir en Bier zu trinken, bei mir eben ein Alkoholfreies. Gruss Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 17, 2020 Share Posted July 17, 2020 Geht doch?...ich freu mich auch,wirklich. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 18, 2020 Author Share Posted July 18, 2020 (edited) Am 15.7.2020 um 05:50 schrieb Guzzi - Mann: Teilnehmer, bis jetzt: 1. Corilo 2 2. Sir Karl 1 3. Doerntaler 2 4. Skabez 2 5. HEF - Guzzifahrer 2 6. Guzzi - Mann 1 7. Popsibella 1 8. Breadfan 1 9. Holz Würmchen 1 Grüße Tobias Edited August 19, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 18, 2020 Author Share Posted July 18, 2020 Liste wieder aktuell... Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted July 18, 2020 Share Posted July 18, 2020 vor 1 Minute schrieb Guzzi - Mann: Liste wieder aktuell... Grüße Tobi Hi Tobi, nun schreib es mal richtig..... HEF-Guzzifahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 18, 2020 Author Share Posted July 18, 2020 Jo, Roland! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted July 19, 2020 Share Posted July 19, 2020 Ich habe mir die ganze Sache noch einmal überlegt. Corona ist für die meisten kein Thema mehr, aber ich bleibe bei dem was ich mir am Anfang der Pandemie vorgenommen habe, nämlich Gaststättenbesuche nur wenn es draussen möglich ist und Treffen in gößeren Gruppen nur innerhalb der Familie. Werde also nicht kommen. Wünsche euch ein schönes Beisammensein. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 26, 2020 Author Share Posted July 26, 2020 Schade Andreas! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holz Würmchen Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 (edited) Halli Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, quasi ein Frischling ? Ich würde gern teilnehmen an dem Treffen, wo finde ich die Liste und sonstige Infos, Uhrzeit, Ort etc. Liebe Grüße aus dem Kyffhäuserland Edited August 19, 2020 by Holz Würmchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holz Würmchen Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 Am 11.7.2020 um 17:25 schrieb Guzzi - Mann: Hallo, der 3. Moto Guzzi - Stammtisch findet am 26.09.2020 in Seeburg / Süsser See in der Seeperle statt. Beginn ab 17:00 Uhr. Soll der Nachholstammtisch vom April, der wegen Corona abgesagt wurde, sein. Hoffe auf reges Erscheinen. Hier die Adresse und Telefonnummer: Schiffsgaststätte Seeperle 06317 Seegebiet ML Nordstrand 4 OT Seeburg www.seeperleseeburg.de Grüße Tobi Ganz lieben Dank für die Info, kenn ich und werde dabei sein. Freu mich und liebe Grüße, Jule 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 19, 2020 Author Share Posted August 19, 2020 (edited) Wir freuen uns auch auf dich, beim Stammtisch, bis dahin... Kommst du mit Guzzi zum Stammtisch? Grüße Tobias Edited August 19, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 19, 2020 Author Share Posted August 19, 2020 Am 18.7.2020 um 22:03 schrieb Guzzi - Mann: Teilnehmerliste wieder aktuell, siehe weiter oben .... Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 30, 2020 Author Share Posted August 30, 2020 Hallo, hole das Thema noch einmal vor, um zu erinnern! Wer noch am Stammtisch teilnehmen möchte, möge sich in den nächsten 14 Tagen hier im Beitrag melden. Dann muß ich der Gastlichkeit die Teilnehmerzahl telefonisch durchgeben. Danke. Bis dahin. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doerntaler Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 Hallo, Zimmer ist gebucht. Wir sehen uns! Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 Sollte noch wer ein Zimmer suchen, ich habe im Gasthaus Forelle in Seeburg gebucht, 1,4 km entfernt von unserem Treffpunkt. https://www.forelle-seeburg.de/pension Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 17, 2020 Author Share Posted September 17, 2020 So, alles mit Gaststätte geklärt - freue mich auf euch alle nächsten Sonnabend. Bis dahin. Tobi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 (edited) Ab Freitag ändert sich das Wetter in Richtung Regen....super? Edited September 21, 2020 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 vor 25 Minuten schrieb Breadfan: Ab Freitag ändert sich das Wetter in Richtung Regen....super? Glaub mal nur nicht, dass du jetzt mit der Blechkiste kommen darfst.... Spass beiseite, ja Wetter lässt uns das Wochenende aber richtig im Stich. Schade, hatte es mir auch anders vorgestellt. Gebe aber die Hoffnung nicht ganz auf. Daumen drücken für wenigstens "trocken". 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 22, 2020 Author Share Posted September 22, 2020 vor 21 Stunden schrieb HEF-Guzzifahrer: Glaub mal nur nicht, dass du jetzt mit der Blechkiste kommen darfst.... Spass beiseite, ja Wetter lässt uns das Wochenende aber richtig im Stich. Schade, hatte es mir auch anders vorgestellt. Gebe aber die Hoffnung nicht ganz auf. Daumen drücken für wenigstens "trocken". Die richtige Einstellung - wird schon! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 22, 2020 Author Share Posted September 22, 2020 Noch 4x schlafen, 4x werden wir noch wach, h...... Bis Sonnabend! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 25, 2020 Author Share Posted September 25, 2020 Wünsche hiermit für morgen allen Stammtischfreunden eine stress,- pannen - und unfallfreie Anreise Bis morgen... Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Karl Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Schönen Guten Morgen, leider muss ich meine Teilnahme aus dienstlichen Gründen absagen da ich ab Samstag Mittag zu Rettung der rot/grünen Welt herangezogen wurde. ?? Gott sei Dank hat diese Sch... in 19 Monaten ein Ende. Ich wünsche euch viel Spaß. Gruß Karl-Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 3 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Stammtischfreunden eine stress,- pannen - und unfallfreie Anreise Also die Deputierten der "Großräume" Guben und Köpenick werden dann, angesichts der bescheiden schönen Wetterlage, sicherlich die Kutsche dem Ross vorziehen. Sind aber dabei !? LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 25, 2020 Author Share Posted September 25, 2020 vor 3 Stunden schrieb Sir Karl: Schönen Guten Morgen, leider muss ich meine Teilnahme aus dienstlichen Gründen absagen da ich ab Samstag Mittag zu Rettung der rot/grünen Welt herangezogen wurde. ?? Gott sei Dank hat diese Sch... in 19 Monaten ein Ende. Ich wünsche euch viel Spaß. Gruß Karl-Heinz Schade Karl-Heinz, klappt bestimmt zu einem der kommenden Stammtische. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts