Spätzünder Posted July 11, 2020 Share Posted July 11, 2020 Für 6000,- Euro Schee is scho! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 Aber sieht irgendwie DICK aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 V10 Centauro. 4-Ventiler. Manche sagen, die laufe besser als die Griso. Aber hat auch häufig Qualitätsmängel. Wäre ein schönes Gespann-Motorrad. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 Irgendwie Colani Style - a` bissle viel "rundrot" Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 Also ich habe schon ein paar V10 gesehen. Die wird mit jedem Augenblick gefälliger. Was etwas nervt, ist der Seitenständer. Lässt sich im sitzen fast nicht ausklappen. Geht besser nach dem absteigen. Sound ist cool. Die Sitzposition ist natürlich eingeschränkt durch den Höcker. Aber bis 1.75 m ist die durchaus bequem. Damit ist man auf jedem Treffen ziemlich sicher der Einzige, der eine fährt. Ich würde eine kaufen wenn ich die Gelegenheit hätte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 (edited) Den Höcker kann man auch abnehmen,da ist der Hintern nicht mehr so ausladend. Edited July 13, 2020 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted July 13, 2020 Author Share Posted July 13, 2020 vor 10 Stunden schrieb tee: Irgendwie Colani Style - a` bissle viel "rundrot" Andreas ...also, das Garagentor ist etwas übertrieben, würde ich nicht mitkaufen ;-) vor 35 Minuten schrieb lozärn: Ich würde eine kaufen wenn ich die Gelegenheit hätte. Und ich, wenn ich das Geld hätte ;-) vor 11 Stunden schrieb teetrinker17: Aber sieht irgendwie DICK aus. Hä? Was will uns das sagen?? Grüß3... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 Die Centauro ist eben eine Rarität. vor 25 Minuten schrieb Breadfan: Den Höcker kann man auch abnehmen,da ist der Hintern nicht mehr so ausladend. Klar, aber dann sieht die wieder so "einfach" aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 So eine Centauro läuft wie auf Schienen und man ist bequem in Rennposition unterwegs, ich hab eine gefahren. Diese Motore sind mechanisch leise. Die Rote oben ist nicht grad günstig, aber was soll der Geiz, man wird nicht so oft die Gelegenheit haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted July 13, 2020 Author Share Posted July 13, 2020 Naja, die anderen in normalem Style sind mir Bisher nicht aufgefallen, so sieht se toll aus, finde ich, windschnittig... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 Die Spiegel würde ich noch tauschen mit denen der ersten Grisos,wenn möglich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted July 14, 2020 Share Posted July 14, 2020 Centauren gefallen oder nicht, glaube ein Zwischending gibt es nicht. Mir gefallen sie saumäßig gut, hatte 2 Stück. Und obwohl mein Händler meinte Guzzis sind erst mit der Einarmschwinge richtig bequem geworden, fand ich sie vom Fahrkomfort besser als die Griso. Toller Motor dazu und eben sehr polarisierend. Qualität ist aber definitiv ab den Modellen Breva Griso usw. Besser geworden. Hätte auch gern meine Erste wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts