zigolo MM Posted August 26, 2014 Share Posted August 26, 2014 Heyhey, Bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer Dingo 3m und einer zigolo 98cc 2.Serie welche ich als scheunenfund ergattert habe :-) und viel zeit, Geduld und Leidenschaft in diese Schmuckstücke stecke. Ich versuche die patina zu erhalten und nur das nötigste zu ersetzen, denn in meinen augen gibt die patina einer guzzi Charakter und macht den Charme aus:-) Das ganze unterfangen stellt mich auch auf eine gewaltige Geduldsprobe :-) aber wie sagt mann so schön "man wächst mit seinen Aufgaben " An dieser Stelle möchte ich auch eine Frage an alle stellen, hätte mir jemand evtl noch ne Adresse wo ich teile für meine zigolo her bekomme? (Stein dise ,gawa guzzi ausgeschlossen, die habe ich schon abgegrast) Oder liegen bei euch noch ein paar zigolo schätze im Keller?:-) Würde mich zackrisch über ein paar Antworten freuen, grüße aus m Allgäu RICK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 Hallo Rick, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Leider kann ich Dir zur Zigolo nicht weiterhelfen, aber es gibt ja eine Menge Guzzi-Insider im Guzzisti-Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2014 Share Posted September 2, 2014 Hallo Rick, Du hast alles richtig gemacht - von der Forums- über Deine Moppedwahl bis hin zu Deiner Vorstellung - vielen Dank für Letztere!!! Ist ja ein ziemlich selten gewordenes Schätzchen, Deine Zigolo... Ach ja, natürlich auch von mir Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Zigolo auf allen Straßen - wenn SIE denn mal soweit ist!!! ...jetzt fehlt nur noch ein wenig mehr Info in Deinem Profil sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deinem Scheunenfund äußern. Außerdem würden sich DORT (KLICKE-di-KLACK!!!) noch ein, zwei Bilder Deiner Rarität gut machen - am besten ein "Vorher" - "Nachher" - Vergleich... Vielen Dank !!! Schon mal über Roland Däs probiert?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zigolo MM Posted March 10, 2015 Author Share Posted March 10, 2015 (edited) Heyhey Leute, war einige Zeit verhindert, da bin ich wieder. Habe ein Album hochgeladen mit nem bild von meiner dingo ;-) Edited March 10, 2015 by zigolo MM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zigolo MM Posted March 11, 2015 Author Share Posted March 11, 2015 (edited) So jetz aber. http://www.guzzisti.de/forum/attachment.php?attachmentid=970&d=1426057732 Edited March 11, 2015 by zigolo MM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zigolo MM Posted March 11, 2015 Author Share Posted March 11, 2015 Bin fertig is noch n altes Foto die patina is geblieben ;-) Nun steht se beim TÜV für ne komplett Abnahme, Jetzt wollte ich ma in die runde fragen ob jemand weiss wo ich ein vollständiges Datenblatt her bekomme? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zigolo MM Posted March 11, 2015 Author Share Posted March 11, 2015 Bin fertig is noch n altes Foto die patina is geblieben ;-) Nun steht se beim TÜV für ne komplett Abnahme, Jetzt wollte ich ma in die runde fragen ob jemand weiss wo ich ein vollständiges Datenblatt her bekomme? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts