Jump to content

Hallo aus Hohenlohe

Patze

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Nachdem ich auf die Möglichkeit einer Vorstellung hier aufmerksam gemacht wurde, möchte ich dies natürlich gerne nachholen. ?

Zu meiner Person: ich heiße Patrick, bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Buben (6 u. 7 Jahre alt). Nachdem ich die ersten 40 Jahre meines Lebens ausschließlich auf 4 Rädern rumgerutscht bin (Fahrrad natürlich ausgenommen), hat es mich Anfang Mai irgendwie gepackt und ich habe entschieden, nun endlich den Motorradführerschein zu machen. Auch wenn meine Frau mit Rauswurf drohte ? habe ich parallel zum Fahrschulbesuch schon im Internet nach passenden Motorrädern geschaut.

Durch meinen Onkel - der fährt seit über 40 Jahren Moto Guzzi - bin ich dann auch mal auf deren Homepage gesurft. Was soll ich sagen ... beim Anblick der V7 III Stone S war die Entscheidung für mich sofort klar. Kein Witz: zwei Tage später habe ich das Motorrad ungesehen gekauft und einen Tag nach Erhalt des Führerscheins abgeholt.

Jetzt fahr ich mit meinem ersten Motorrad, mit meiner ersten Moto Guzzi, gemütlich durch das Hohenloher Land und frag' mich immer nur, warum ich so lange mit dem Motorradfahren gewartet habe ... ?

Hi Patrick

Wie der Markus schon sagte.....jetzt hast du was du brauchst

Gruß Klaus

Hallo @Patze

Willkomen bei Guzzisti.

Halt uns auf dem laufenden wie sich die Quietscherei an der Stone S entwickelt.......

Gute Fahrt        mfg      Jürgen