Nobler57 Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 Guten Tag, ich heisse Bruno Wittwer und bin aus der Schweiz. Ich bin 65 Jahre alt und seit Anfang 2020 Rentner. Mein Name Nobler57 Ich bin verheiratet und wir haben zwei Söhne. Ich fahre seit 1974 Motorrad. Ich habe vor fünf Jahren begonnen eine Le Mans 3 zu restaurieren. nun ist Sie nach einigen Änderungen/Umbauten fertig geworden. Liebe Grüsse Bruno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 Hallo Bruno, Willkommen, gespannt warten wir auf Bilder von deinem Schätzchen . Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 Grüß dich, fühl dich wie zuhause.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 Sali Bruno Herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich auch auf Bilder von Deiner LeMans 3 In welcher Region bist Du zu Hause? Ich grüsse Dich aus dem Luzerner Seetal. En herzliche Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nobler57 Posted July 6, 2020 Author Share Posted July 6, 2020 Danke für die herzliche Aufnahme. Ich muss zu meiner Schande sagen dass ich mich schon mal angemeldet hatte. Ich habe das aber niergends mehr gefunden. Damals vergass ich mich vorzustellen und bin gleich mit einer technischen Frage im's Forum gelangt. Nicht grade die feine Art. ich möchte es diesmal besser machen. Ich bin nicht so der Foto Mensch habe aber doch das eine oder andere Bild. Ich habe 3 davon angehängt. Was ich in der Zeit alles gemacht habe: Die Le Mans komplett zerlegt und neu aufgebaut. Verschleissteile und alle Gummis ersetzt. Die Vergaser nach Michael Behrendt HMB neu bestückt. Sachse Zündung eingebaut. Umbau auf RAM Einscheibenkupplung. Das ganze in mehreren Schritten desshalb hat's so lange gedauert. Zu der RAM Kupplung hätte ich dann auch eine Frage an Ulf "volvosusanne": Hast du Ergebnisse zu deinen Problemen/Fragen? Ich kenne das auch. Zu Hause bin ich in Spiez im Berneroberland. Liebe Grüsse Bruno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 Servus Bruno, sehr schönes gelungenes Moped - Töff , glaube ich, sagt man in der Schweiz -. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 (edited) Gruß aus Bayern und viel Vergnügen hier im Forum Klaus Edited July 6, 2020 by Spheros Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nobler57 Posted July 6, 2020 Author Share Posted July 6, 2020 Danke an alle für die guten Wünsche und die freundlichen Grüsse. Bruno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 vor 6 Stunden schrieb Nobler57: Zu Hause bin ich in Spiez im Berneroberland. Dann begegnen wir uns sicher mal am Schallenberg. Gute Fahrt allzeit! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 Herzlich willkommen hier im Forum, Bruno! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Le Mans ..... wirklich ein sehr schönes Stück ? Grüße, Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts