Jump to content

LIMA alte modelle

Mayerro

Recommended Posts

high..

habe stator der lima  (850 t bj. 75 )zur winterpause entfernt zur inspektion und ich roß habe kein photo gemacht...neue kohlen wollte ich auch montieren..

weiss nicht mehr sogenau wie die federn montiert werden:  wo das gegenlager ist und wie die anschlüsse der kohlen elekrt. sind...dreierstecker ist klar..

kann mal einer ein photo machen bitte..  - ist übrigens ne´bosch lima...

danke herzlich und gruss ais köln

.. mache bald meine vorstellung...

schlag ich nach bei google...danke sehr..

hier meine vorstellung:

fahre eine mg 850 T  baujahr 1975  kontostand 64.000 km

habe die mopete von einem ehrbaren stahlbauer übernommen für kleinet gelde.. und ich bin stolz dies eisenschwein zu faren.. wenn et dan läuf...

und bin jahrgang 1960.. hallo.. trage keinen hipsterbart und verdiene mir mein geld als tonanlagenverleiher und regisseur im hörfunk

alloha !!!

Spricht mal jemand mit mir ???

karneval..düsseldorf.. 850 t...scheissmoped..limafrage...idiot..kannste nich selber schauen..recherchieren...

kann man/frau mit sechzig (mein jahrgang) noch mopedfahren ?  hat der mann eine kommunikative störung um nachts 3 uhr ??? 

hatt er keine kinder...nich mal en hung ?? muss er nich in garage nach öl gucken ?? watt sacht die frau ...

lg. rolf

Guest Guzzi Peter

Hallo Maerro,

die Anschlüße deiner Federn und Kabelverbindungen ergeben sich fast von selbst. Hilfreich für deine Maschine ist die Reparaturanleitung von Bucheli.

Deine LIMA wurde ab 850 T bis Cal.2 verbaut, auch V 35 - V 65 und außerdem auch in BMW /5 und /6.

Ob du eine kommunikative oder sonst eine Störung hast, kann ich nicht beurteilen.

Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Hier noch ein Tipp. Wenn deine Guzzi wieder läuft fahre erstmal längere Zeit damit, dann gewöhnst du dich an diverse Einzelheiten. Z.B dass die LIMA-Kontrollleuchte im Standgas leicht an ist etc.

Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

PS: Gibt es immer noch den Düsseldorf Vorbehalt? Nur weil die de halve Hahn nicht kennen, und das Bier da anders heißt. Vertragt euch endlich!

Edited by Guzzi Peter

Zitat

schlag ich nach bei google...danke sehr..

Hast du da mal drauf geklickt? Dann kommen massenhaft selbsterklärende Bilder der Lima , mit Kohlen, edern etc ...

Manchmal ist es wirklich besser und einfacher, einen solchen Rat zu geben, als in den Keller zu rennen und die Kamera arbeiten zulassen (gilt aber nicht für mich, da ich keine solche Lima greifbar habe).

Gruss Tim