Guest Starkbier Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 (edited) Hallo, ich habe einen neuen Halter für‘s Handy gebraucht und bin bei Polo fündig geworden. Hashiru Universal Smartphone-Halter heißt das gute Stück. Es wird mit und ohne USB Buchse angeboten, packt verschieden große Geräte und kostet 20 bis 25 €. Trotz Schutzhülle und ca.11,5mm Dicke packt es mein Phone mit etwas Nachdruck sicher. Der Greifmechanismus wird auf der Rückseite mit einem Rädchen geöffnet und beim einlegen und Druck des Handy auf den roten Knopf schnappen die Greifer zu und arretieren. Ein Kugelgelenk auf der Rückseite lassen ein drehen und schwenken zu. Halter für die Befestigung an Lenkerstange oder Spiegel liegen bei. Das Ding ist aber ein Plastikbomber und muss sich erst noch im Alltag beweisen. Gruß Jochen Edited June 26, 2020 by Starkbier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grobie Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Kostet bei Wish.com 8€ und Funktioniert recht gut. Strom hab ich einfach von der Tachobeleuchtung geholt. https://www.wish.com/search/motorcycle handyholder/product/5d7289f716cd551fe3b3a098?source=search&position=89&share=web Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Wish.com kannte ich noch nicht und auf meinem Tablet funktioniert die Seite auch nicht richtig. Ich habe unter der Sitzbank mehrere Tamiya-Stecker an der Batterie und stecke das ein was ich gerade brauche. 12V Seckdose, Heizgriffe und/oder Batterie-Ladegeräte. Bald noch den USB des Handy-Halters. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuo07 Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Hallo Jochen, habe gehört das diese Klappern soll wenn kein Handy eingelegt ist bei der Fahrt. Hast du die selbe Erfahrung? (Ich brauch keine mehr, habe mich da für eine Andere Variante entschieden von Amazon, aber HandsOn Information falls diese zu Bruch geht wird gern genommen.https://www.amazon.de/gp/product/B083FDJ9B9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&th=1 ) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Hallo, kann noch nicht viel zu dem Teil sagen. Deine Variante sieht aber ziemlich gut aus. Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuo07 Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Hallo Jochen, dann Teile uns doch deine Erlebnisse wenn du eine größere Tour gemacht hast. Zu meiner Variante kann ich sagen dass sie ein paar Punkte wo ich neutral oder auch Betrachte. - Kein USB Anschluß (wird wohl Powerbank herhalten müssen) - Kein Wasserschutz fürs Mobiltelefon (muss Plastikbeutel erstmal herhalten) - dreht sich leicht per Hand obwohl Verstellschraube hinten auf Anschlag (aber nicht bei 190 km/h) [evtl bin ich aber auch nur zu Grob motorisch das ich das nicht bemerke] Gruß David Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts