Jump to content

Bald ist es soweit

Cimex ev

Recommended Posts

Cali2.jpg

Cali1a.jpg

hallo Guzzistis,

am Wochenende kriege ich meine Cali EV. Gebraucht, 2006, 25.000 gelaufen. Ich freu mich riesig drauf. Bis gestern noch Triumpf Sprint Fahrer, ab Freitag dann Guzzi, bin gespannt.

Irgendwie klappt das mit dem IPad nicht, muß wohl an den Computer ran. Kann das Bild nicht hochladen.

So.. geht doch, IPad ist halt nur ein großer IPod, nicht´s geht über einen "echten" PC.

Edited by Cimex ev

Hallo Cimex ev (Du darfst uns übrigens gerne Deinen Vornamen anvertrauen - dann ist die Kommunikation nicht so sperrig...),

Du hast alles richtig gemacht - von der Forums- über Deine Moppedwahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif - vielen Dank für Letztere!!!

Ach ja, natürlich auch von mir 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner California auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen!!!

...jetzt fehlt nur noch ein wenig mehr Info in Deinem Profil (wie Werner ja schon andeutete) sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti a070.gif ...

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner California äußern. Außerdem würden sich DORT (KLICKE-di-KLACK!!!) noch ein, zwei Bilder Deiner Cali gut machen...

Übrigens: Wäre cool, wenn Du Dich auch noch an unseren Umfragen HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!) beteiligen würdest, um so die Statistiken aussagekräftiger zu machen...

Vielen Dank a040.gif !!!

Edited by Guest

Ging mir genau so. 06/ 23600 km. .... Aber ok. Große Umstellung von der Triumph Sprint auf die Cali, aber es macht soviel Spaß..... Surfen auf der Landstraße.....das hat was....relaxen und trotzdem wenn man (ich) will mit Power voran. Ich bin begeistert

• 2 weeks later...

Sorry, leider gibt es zum Guzzi-Leben immer noch das Berufsleben. Das hat mich voll im Griff, deshalb immer etwas verspätet die Antworten.

Also, was soll ich sagen.....einfach grandios, auf Neudeutsch GEIL. Die ersten 600 km weg, eine echte Umstellung, aber ich bin noch nie so entspannt gesurft, immer ein Grinsen unterm Helm, denn es geht auch recht zügig wenn man denn will oder muß!

Keinen Km bisher bereut, selbst meine bessere Hälfte fährt zwischen durch mal mit, und das heißt was!!!!