Cimex ev Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 (edited) hallo Guzzistis, am Wochenende kriege ich meine Cali EV. Gebraucht, 2006, 25.000 gelaufen. Ich freu mich riesig drauf. Bis gestern noch Triumpf Sprint Fahrer, ab Freitag dann Guzzi, bin gespannt. Irgendwie klappt das mit dem IPad nicht, muß wohl an den Computer ran. Kann das Bild nicht hochladen. So.. geht doch, IPad ist halt nur ein großer IPod, nicht´s geht über einen "echten" PC. Edited August 23, 2014 by Cimex ev Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirschi Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Gratuliere zu deiner Cali, in welcher Farbe glänzt den die gute...... nur so aus Neugierde. Ciao aus München Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Gratuliere! ..möchte auch kucken:o schreib doch mal an die seite..Avatar.. wo du lebst..vllt auf dauer nicht unwichtig. Gruß von den Fischköppen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 (edited) Hallo Cimex ev (Du darfst uns übrigens gerne Deinen Vornamen anvertrauen - dann ist die Kommunikation nicht so sperrig...), Du hast alles richtig gemacht - von der Forums- über Deine Moppedwahl bis hin zu Deiner Vorstellung - vielen Dank für Letztere!!! Ach ja, natürlich auch von mir Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner California auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen!!! ...jetzt fehlt nur noch ein wenig mehr Info in Deinem Profil (wie Werner ja schon andeutete) sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner California äußern. Außerdem würden sich DORT (KLICKE-di-KLACK!!!) noch ein, zwei Bilder Deiner Cali gut machen... Übrigens: Wäre cool, wenn Du Dich auch noch an unseren Umfragen HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!) beteiligen würdest, um so die Statistiken aussagekräftiger zu machen... Vielen Dank !!! Edited September 2, 2014 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 25, 2014 Share Posted August 25, 2014 Hallo Reinhard, ... So.. geht doch, IPad ist halt nur ein großer IPod, nicht´s geht über einen "echten" PC. genau mein Reden ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cimex ev Posted August 25, 2014 Author Share Posted August 25, 2014 Ging mir genau so. 06/ 23600 km. .... Aber ok. Große Umstellung von der Triumph Sprint auf die Cali, aber es macht soviel Spaß..... Surfen auf der Landstraße.....das hat was....relaxen und trotzdem wenn man (ich) will mit Power voran. Ich bin begeistert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cimex ev Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Sorry, leider gibt es zum Guzzi-Leben immer noch das Berufsleben. Das hat mich voll im Griff, deshalb immer etwas verspätet die Antworten. Also, was soll ich sagen.....einfach grandios, auf Neudeutsch GEIL. Die ersten 600 km weg, eine echte Umstellung, aber ich bin noch nie so entspannt gesurft, immer ein Grinsen unterm Helm, denn es geht auch recht zügig wenn man denn will oder muß! Keinen Km bisher bereut, selbst meine bessere Hälfte fährt zwischen durch mal mit, und das heißt was!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts