Bezubo Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 Hallo zusammen, in Oberbayern, mit der Nähe zu den Alpen, bieten sich viele Möglichkeiten gemeinsame Touren zu fahren oder sich mal ungezwungen zum Stammtisch treffen und Benzingespräche führen. Als Wahl-Bayer mir nordrhein-westfälischer Herkunft würde ich gern die Touren mit anderen Guzzisti teilen. Mit Schwerpunkt am Wochenende oder auch Kurztripps zum Feirerabend stehen auf dem Programm. Ich bin gespannt ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted June 29, 2020 Share Posted June 29, 2020 Servus Bernd, gute Idee! Habe auch schon mal dran gedacht, was zu organisieren. Sind einige Guzzisti hier im Raum München. Könnte mir vorstellen, daß da ein paar zusammen kommen. Mal an einem Sonntag oder so wäre ich bestimmt dabei. Gruß, Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuo07 Posted June 29, 2020 Share Posted June 29, 2020 (edited) Hallo, wäre dabei, wenn es Zeitlich passt. Vorschlag, es kann eine Tour mit der App "Riser" erstellt werden, wo wir beitreten können. Gruß David Edited June 29, 2020 by Kuo07 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted July 1, 2020 Share Posted July 1, 2020 Hallo; Augsburg ist ja nicht soweit ab. Gute Vorbereitung und ich bin dabei. Gruß Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted July 24, 2020 Share Posted July 24, 2020 Endlich bewegt sich was...habe auch schonmal eine Art ,Schwarzes Brett‘ vorgeschlagen. Es gibt viele Guzzen in München und Umgebung, lasst uns was organisieren! Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted July 24, 2020 Share Posted July 24, 2020 Freili wenns passt bin i dabei Gruß vom See Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts