Leilo Posted June 23, 2020 Share Posted June 23, 2020 Hallo, komme aus der Nähe von Hamburg, bin Wieder-Spät-Einsteiger und letztes Jahr eher zufällig und unvorbereitet zu einer Cali 2 gekommen... Mittlerweile möchte ich die alte Tante Guzzi auch nicht mehr hergeben?. Bin Schönwetter Genussfahrer, was leider mit meiner Zeit auf dem Rennrad kollidiert.... Soweit erstmal, freue mich auf das Stöbern im Forum! LG Leilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted June 23, 2020 Share Posted June 23, 2020 Moin Moin, Gib der alten Tante Guzzi ein Küsschen und viel Spass damit ? Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 Moin Leilo herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt wenn es die Zeit zuläßt. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted June 27, 2020 Share Posted June 27, 2020 Hallo, ich komme aus Limburg an der Lahn und bin seit heute stolzer Besitzer einer 1100 Griso 2008. Das Motorrad sah ja schon auf Bildern Klasse aus aber in Natura einfach nur schön. Freue mich hier im Forum rumzustöbern und hier und da einen guten Tipp für die Griso zu bekommen. herzliche Grüße aus Limburg Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted June 27, 2020 Share Posted June 27, 2020 Hallo und Willkommen an die zwei Neuen.? Alles richtig gemacht.? Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted June 27, 2020 Share Posted June 27, 2020 moin Karsten herzlich Willkommen im Forum und gute Fahrt mit der Griso. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 (edited) Hallo Leilo, hallo Karsten, willkommen und viel Spaß mit den Moppeds . Gruß Christian Edited June 28, 2020 by Gastone Fehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Hallo Christian, Jochen und Dirk, vielen Dank für die Glückwünsche. Morgen geht's mit Ihr erstmal in die Werkstatt, dann gibt es ein frischen Ölwechsel und TÜV. Das gute Stück hat jetzt 3 Jahre in der Garage geschlummert. Habt Ihr noch eine Idee an was ich denken sollte bevor es auf Tour geht. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Ja ! Eine schöne Strecke aussuchen und nur genießen. Nach der Rückkehr sich zu seiner Griso setzen und mit einer Flasche Bier oder Wein das ganze nochmal revuepassieren lassen. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Hi Dirk, genauso werde ich es machen. Mein Bruder lebt in Hamburg und hat sich gerade eine nagelneue 1200 Triumph geholt. Zu zweit machen Touren richtig viel Spaß. Ich wünsche Dir eine schöne Saison ohne Vorkommnisse. Grüße aus Hessen Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted June 29, 2020 Share Posted June 29, 2020 Hallo Karsten, Dirk hat recht, einfach draufsetzen, das Mopped genießen und vor allen Dingen die Geräuschkulisse ! Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted June 29, 2020 Share Posted June 29, 2020 Moin Christian, das auf alle Fälle.??? Ich bringe die Griso heute in die Werkstatt zum Öl und Bremsflüssigkeitswechsel. Kannst Du mir eventuell sagen was da für Kosten auf mich zu kommen? Dir ein guter Wochenstart. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted June 29, 2020 Share Posted June 29, 2020 (edited) Genau weiß ich das nicht, ich schätze mal 180,-€ je nach Werkstatt. Aber evtl. wissen da einige Kollegen hier mehr als ich. Ich lasse immer nur komplette Inspektionen durchführen. Gruß Christian Edited June 29, 2020 by Gastone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted June 29, 2020 Share Posted June 29, 2020 Hi Christian, ich werde mich überraschen lassen. Bringst Du Deine Griso in die Werkstatt oder machst Du alles selbst? Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted June 29, 2020 Share Posted June 29, 2020 Hallo Karsten, Motor - Ölwechsel, Bremsbeläge u. div Kleinigkeiten mache ich eigentlich selbst. Alles andere lasse ich vom Händler meines Vertrauens (Guzzi Bäcker) durchführen. Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts