Jump to content

hallo guzzisti

Lucky13

Recommended Posts

hallo, ich bin der beat aus der schweiz

und schon seit meiner kindheit vom guzzi virus befallen. kunststück, meine grosseltern wohnten in olcio, dem nachbarort von mandello del lario :-)

vor allem die guzzi klassiker sind mein ding.

aktuell steht eine le mans1 (2.baureihe) in meiner garage.

ich freue mich auf einen intetessanten ausausch hier im forum :-)

Grüezi Beat,

Du hast alles richtig gemacht - von der Forums- über Deine Moppedwahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif - vielen Dank dafür!!! Bei Deiner Vorgeschichte mußte ja eine Guzzi rauskommen - aber Deine MV ist auch nicht zu verachten...

Ach ja, natürlich auch von mir 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner LM auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen!!!

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti a070.gif ...

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner LeMans äußern. Außerdem würden sich DORT (KLICKE-di-KLACK!!!) noch ein, zwei Bilder Deiner LeMans gut machen...

Übrigens: Wäre cool, wenn Du Dich auch noch an unseren Umfragen HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!) beteiligen würdest, um so die Statistiken aussagekräftiger zu machen...

Vielen Dank a040.gif !!!

Edited by Guest