Rollerkarl Posted June 21, 2020 Share Posted June 21, 2020 Hallo Leute, Möchte gerne meine V7 Stone von 2013 verkaufen. Die hat noch keine 21000 km runter. Habe sie vor 1 1/2 Jahren vom Guzzi-Händler (Grebenstein/Gera) gekauft (gebraucht, 1 Vorbesitzer). Seither nur ca. 1500 km gefahren. Natürlich mit sehr viel Freude, aber ich find`s auch schade drum. Bin ja auch nich mehr der Jüngste und würde künftig lieber etwas Leichteres fahren (… noch keinen Rollator !). Sie hat eine Gelsitzbank, einen Gepäckträger und ein kleines Windschild. Die Spiegel hab ich etwas verbreitert. Im Tachoglas war ein kleiner Riss (siehe Foto). Hab ich mit Specialkleber repariert und anschließend auf beide Uhren Transparentfolie aufgebracht. Tüv mache ich neu. Preis ist 4500,- Euro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rollerkarl Posted June 22, 2020 Author Share Posted June 22, 2020 Sorry, das ich hier die Pferde scheu gemacht habe. Das Angebot ziehe ich erst mal wieder zurück. Behalte das gute Stück erst mal. Gruß Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts