Jump to content

Guzzimobil

Hessencali

Recommended Posts

Kleine Vorstellung da aus einer Überlegung was konkretes wurde.

Hintergrund sind Rückenprobleme die es so erforderlich gemacht haben und die mich auch zur Guzzi geführt haben. Nun war die Überlegung wie lange Touren sinnvoll meistern?

Hänger und los klar einfach aber langweilig nein es sollte kultig und urig sein daher haben wir jetzt ein Guzzimobil erschaffen 

Alles handarbeit alles selbst gemacht meine Frau und ich zusammen 

Grundmodell VW LT50 Feuerwehr 15tkm top Zustand

20200613_160421.jpg

20200605_194722.jpg

20200605_194649.jpg

20200613_153805.jpg

• Like 1

So sollen jetzt die ersten langweiligen und Rückenproblem verursachenden Autobahnstrecken vermieden werden 

Nicht optimal aber leider geht es nicht anders dafür standesgemäß

IMG-20200523-WA0004.jpeg

IMG-20200523-WA0014.jpeg

IMG-20200613-WA0008.jpeg

IMG-20200613-WA0004.jpeg

• Like 5
  • Thanks 2

Gratulation, so kann man große Distanzen bequem überbrücken ? Und am passenden Ort die Motorradreise voll genießen. Bei Euch ja mit einem Luxusliner!

Besten Gruß Andreas

PS wie vor einigen Jahren mal kurz, über ein verlängertes WE, auf ein Motorradtreffen von Erding (bei München) nach Kopenhagen geht auch nicht mehr. Oder zum CRC Poland Treffen mal kurz nach Danzig, und..........

vor 11 Stunden schrieb tee:

über ein verlängertes WE, auf ein Motorradtreffen von Erding (bei München) nach Kopenhagen geht auch nicht mehr. Oder zum CRC Poland Treffen mal kurz nach Danzig, und..........

............... die Frisur sitzt, Drei Wetter .aft mit Langzeitwirkung immer und überall. Auch im LT 50.

Prima Idee der Umbau, viel Spass.a020.gif

Gruss Andreas

Zu viel Freizeit? Aber schön gemacht, als Werkstattwohnmobil. Verbrauch ??? reichen 15 Liter oder eher 20 ist ja ein 5 Tonner. 

Am besten wäre GRÜNE NUMMER beantragen, als Sonder Kfz Werkstattwagen, Steuerfrei und keine Fahrverbote, keine Tachoscheibe. Unter 3,5 Tonnen viel weniger Straßengebühren. Aber mit 2 Guzzis im Gepäck unter 3,5 Tonnen nee das geht jetzt nicht denk ich. Viel Spaß > Auf Achse<

Edited by teetrinker17

Guest Griso

Respekt!!!

Wäre in doppelter Hinsicht was für mich und meine Dicke.?

Wirklich super gemacht und ja, lange Autobahnanfahrten finde auch ich megaätzend.

Wünsche euch viel Freude mit dem Mobil und an Bewunderung wenn ihr dann vor Ort seid wird es sicher nicht fehlen. 

Grüße Hubert. 

Guest lozärn

Moin

Hut ab! Super Idee und toll umgesetzt! Pferde(-stärken)traonsporter mal anders.
Wünsche euch viel Spass beim Reisen.

Gruess, Ingo

vor 22 Stunden schrieb teetrinker17:

Zu viel Freizeit? Aber schön gemacht, als Werkstattwohnmobil. Verbrauch ??? reichen 15 Liter oder eher 20 ist ja ein 5 Tonner. 

Am besten wäre GRÜNE NUMMER beantragen, als Sonder Kfz Werkstattwagen, Steuerfrei und keine Fahrverbote, keine Tachoscheibe. Unter 3,5 Tonnen viel weniger Straßengebühren. Aber mit 2 Guzzis im Gepäck unter 3,5 Tonnen nee das geht jetzt nicht denk ich. Viel Spaß > Auf Achse<

Den Verbrauch teste ich nie da ich auch noch einen größeren Lkw (1017A)habe und auch manchmal 3 Achser Oldies.Aber ich denke mehr wie 15 wird es nicht werden. Tachoscheibe brauch ich nie da privat und da ist es egal ob 5 oder 40to.

3,5 ist noch möglich und kommt auch noch so als nächster Schritt.

Grüne Nummer wäre schön aber die Auflagen ich frag aber demnächst beim TÜV mal an.