GreyGyr Posted December 18, 2024 Share Posted December 18, 2024 vor 13 Minuten schrieb EIFS62: Servus Reiner Erst jetzt hab ich von deinem Mißgeschick gelesen. Das tut mir sehr leid. Mir hatte es 2023 mit meiner Griso auch erwischt. Ein Dosenfahrer nahm mir noch in meiner Ortschaft die Vorfahrt. Ich wünsch dir weihnachtliche Grüße Franz Salve Franz, da steckt man(auch Frau) nicht drin. Da kannst von Glück reden, wenn das bei niederer Geschwindigkeit passiert. Ist dir was passiert ?Was hat die Griso abbekommen ? War gestern mal wieder Nachfragen, wie's den mit meinem Tank ausschaut, wird wohl nach Weihnachten werden bis er fertig ist. Rest ist ja soweit abgearbeitet. Scheinwerfer noch tauschen, dann könnt ich se wieder komplettieren, also ich könnte se ja auch mit dem Orginalscheinwerfer wieder fahren, aber der LED Scheinwerfer an der Griso schmeißt einfach ein grandioses Licht. Neue Reifen muß ich mich noch kümmern, werde wohl mal Michelin probieren, die sollen im Regen sehr gut sein. Außerdem werden sie in Europa produziert und haben nicht ne halbe Weltreise hinter sich. wünsche dir schöne Feiertage. Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreyGyr Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin, Zusammen Tank ist wieder da und die Komplettierungsmaßnahmen können beginnen. Reifen sind auch bestellt. Hatte noch nachgefragt ob ich den Michelin Road 6 aufziehen darf, prinzipiell ja, hab mich aber dann für den Michelin Road 4 entschieden, da er noch etwas besser bei Nässe sein soll. Grüße aus den Buckeln Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Am 4.5.2020 um 20:33 schrieb Denis...: Moin, Anbei das Bild von der linken Seite mit den Mistral Endtöpfen. Mhhh Erfahrungen .... - Die Fahreigenschaften der Bellagio sind genau wonach ich gesucht hatte. Mann kann gemütlich cruisen und Landschaften genießen oder auch sportlich Kurven nehmen. Macht mir beides Spaß. - Die Sitzposition ist für meine 1,80 auch bei längeren Touren sehr angenehm. - Als Gepäck befestige ich eine Rolle mit 2 Spanngurten ( um die hinteren Fußrasten) auf der Rücksitzbank. - Der Innere Zündkerzen Wechsel ist nur mit Spezialwerkzeug (abgedrehte Nuss) und hochgeklappten Tank möglich. - Ölfilter innenliegend in der Ölwanne also die Dichtung mit kaufen. - Öfter wird mir Anti Blau empfohlen für die Verfärbungen an den Krümmern. Mir gefallen die leichten Verfärbungen allerdings. Vielleicht fällt mir bald noch mehr ein. Denis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Gerade eben schrieb EIFS62: Spezialwerkzeug braucht es nicht. Die auf dem Foto für 3,49€ gibts bei autodoc.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts