Toblerone80 Posted June 12, 2020 Share Posted June 12, 2020 Hallo liebe Forumsgemeinschaft! Gerne möchte ich mich Euch rasch vorstellen. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit Bin ich auf die Moto Guzzi Le Mans I oder II als hervorragende Ausgangsbasis für einen Cafe Racer Umbau gestossen. Der Rahmen eignet sich bestens. Weiter gefällt mir der Motor mit Charakter und offenen Luftfilter und das man im Netz viel Inspiration für gelungene Beispiele bekommt. In der Schweiz werde ich allerdings einige Hürden nehmen müssen, um einen solchen Umbau genehmigen zu lassen. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Basisfahrzeug. Drei Maschinen habe ich bereits besichtigt und eine wird noch folgen. Am liebsten wird es eine Le Mans II von 1980 mit meinem Geburtsjahr. Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen wahrscheinlich das ein oder Thema hier eröffnen und auf Eure Mithilfe hoffen. Vielleicht kann ich dann auch meine Erfahrungen in einiger Zeit weiter geben. Wünsche allen hier allzeit gute Fahrt! Grüsse Toblerone (Christoph) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted June 12, 2020 Share Posted June 12, 2020 Moin Christoph und herzlich Willkommen im Forum . Möge deine Suche erfolgreich sein und die Fragen werden Dir in diesem Forum bestimmt beantwortet. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted June 12, 2020 Share Posted June 12, 2020 Hallo Christoph, herzlich willkommen hier im Forum. Viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten und individuellen Umbauprojekt ? Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Glück bei der Suche und anschließend mit Umbau und Touren. dieter aus München Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted July 8, 2020 Share Posted July 8, 2020 Hallo Christoph willkommen im Forum und viel Spaß beim basteln Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts