Bieli66 Posted June 7, 2020 Share Posted June 7, 2020 (edited) Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Spaan-Gepäckträger, da ich für Reisen doch immer meine FJR 1300 mit Koffern nehme... Der Gepäckträger ist neuwertig und hat bisher noch keine Tasche getragen. Mich begeistert bei diesem Träger das schlichte Design ohne zusätzliche Streben und die wirklich tolle Verarbeitung bei einem attraktiven Preis. Außerdem ist das Teil sehr stabil. Der Träger kommt mit allen Anbauteilen, Anleitung und Rechnung aus Anfang 2020. Es besteht auch noch Gewährleistung Preis: 75,- € inkl. Versand Keine Rücknahme oder private Gewährleistung, da Privatverkauf. Edited June 19, 2020 by Bieli66 Ist verkauft ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 7, 2020 Share Posted June 7, 2020 ? günstig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bieli66 Posted June 7, 2020 Author Share Posted June 7, 2020 Danke für den netten Kommentar ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bieli66 Posted June 14, 2020 Author Share Posted June 14, 2020 Preisupdate Festpreis: 60,00 € zuzüglich Versand ( In Deutschland 8,49 € mit DHL) oder keine Kosten bei Abholung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bieli66 Posted June 19, 2020 Author Share Posted June 19, 2020 Danke für die Möglichkeit den Artikel hier anzubieten ? Ist verkauft, bitte schließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts