Mathiweb Posted June 7, 2020 Share Posted June 7, 2020 (edited) Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Griso von ihrem unschönen Original-Heck befreien. Auf der Suche nach einem passenden Kennzeichenhalter bzw. einer Umbauanleitung werde ich einfach nicht fündig. Ich habe hier schon viele gelungene Beispiele bei den Griso-Bildern gesehen und würde mich freuen, wenn ich von Euch ein paar Tipps und Vorschläge bekomme. Edited June 8, 2020 by Mathiweb Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mathiweb Posted June 7, 2020 Author Share Posted June 7, 2020 Vielen Dank für den schnellen Hinweis, aber gibt es ggf. auch günstigere Alternativen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted June 7, 2020 Share Posted June 7, 2020 Schau Dir mal meinen Umbau an. Gruß aus Augsburg Persönlich gefällt mir der Umbau sehr gut in Verbindung mit den LED Blinkern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted June 7, 2020 Share Posted June 7, 2020 schicke Dir gern die Namen der verbauten Fabrikate wenn es Dir zusagt. Gruß Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mathiweb Posted June 8, 2020 Author Share Posted June 8, 2020 Guten Morgen Marco, vielen Dank für Deine Antwort -sehr schick??! Genauso habe ich mir das vorgestellt. Bei Deiner Variante ist auch der Schlitz zwischen Rücklicht und Kennzeichenhalter verdeckt. Sieht wirklich ordentlich aus. Würde mich freuen, wenn Du mir verräts welches Zubehör ich dafür benötige. Wie hat das denn mit den LED-Blinkern geklappt? War das eine große technische Herausforderung beim Umbau oder kriegt das der Laie mit den Widerständen und Steckern auch hin? Gruss Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted June 8, 2020 Share Posted June 8, 2020 Hallo Mathias, ich werde Dir am Donnerstag die Infos auf deine Adresse als mail schicken. Siehst du dann als Benachrichtigung. Was die installation der LED Blinker betrifft bin ich sicher das Du das schaffen kannst. Viele Hinweise im Forum vorhanden. Schau Dir mal meine Lenkerverlegung an. Sind nur ein paar Zentimeter aber das Resultat war für mich super. Macht die Griso angenehmer. Bis Donnerstag ! Gruß Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mathiweb Posted June 10, 2020 Author Share Posted June 10, 2020 Gerne-bin gespannt & danke? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
J4nsk1 Posted July 12, 2021 Share Posted July 12, 2021 Moin, habe als Alternative bei Stein und Dinse einen passenden für die Griso 1100 gefunden. Hat jemand Erfahrung mit diesem? https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=1915 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisobianco Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 Ja, ich hab den dran gebaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts