Guest lozärn Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 Moin Meine Reservierungsbestätigung ist auch eingetroffen! Wunderbar. Endlich wieder Forentreffen. Und bis dahin: Bleibt alle gesund!! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 (edited) Hab mal versucht, zusammen zu fassen.... Der besseren Übersicht halber. Teilnehmer Forumstreffen 2021: 1. Lozärn, Ingo 2. Braeadfan, Ingo 3. dabradio, Dirk 4. Enzo, Holger 5. Popsibella, Lutz 6. Skabez, Gabi & Andy 7. Guzzi - Mann, Tobias Grüße Tobi P.S.: Bleibt alle Gesund - bis dahin.... Edited June 14, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 (edited) Hi Leute, mit wie vielen Etappen/(Übernachtungen?) rechnet ihr, beispielsweise ab München ;-)? Grüße, Dieter Edited June 14, 2020 by Spätzünder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 Hi, wieso Etappen, Übernachtungen? von München aus sind es doch nur 530 km. Manfred P.S.werde morgen mal wegen Doppelzimmer anfragen. stornieren kann ich dann ja noch immer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 ? Grüß Dich Manfred, Ich frage nur, weil das nicht alle auf einmal abspulen, und da ich nicht gerne allein führe und wenig Zeit habe, würde ich mich mit anderen Direktfahrern zusammentun. Grüße, Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 Also ich werde das ab Ingolstadt in einem Rutsch ableisten. Und der Ingo wohl auch und der Toni... mit ein wenig Autobahnanteil (A9 Richtung Leipzig) und dann quer durch Thüringen sollte das schon locker an einem Tag gehen. Zeitdruck haben wir ja nicht. Werde das aber im Sommer mal testen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 Ok, wenns ok ist: ab Ingolstadt zusammen, bis dahin schaffe ich’s allein ? Versuche mal, das kommende Frühjahr so zu planen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 vor 2 Stunden schrieb Enzo: Also ich werde das ab Ingolstadt in einem Rutsch ableisten. Und der Ingo wohl auch und der Toni... mit ein wenig Autobahnanteil (A9 Richtung Leipzig) und dann quer durch Thüringen sollte das schon locker an einem Tag gehen. Zeitdruck haben wir ja nicht. Werde das aber im Sommer mal testen. Gruß Holger Jo. Passt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 vor 14 Stunden schrieb lozärn: Jo. Passt. Meine Herren (@Holger, @Ingo): Sehe ich auch so! ? Was unsere Sprotte konnte (Forumstreffen 2018) - können wir auch?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 @ Tobi, ich bin mal so frei: Der besseren Übersicht halber. Teilnehmer Forumstreffen 2021: 1. Lozärn, Ingo 2. Braeadfan, Ingo 3. dabradio, Dirk 4. Enzo, Holger 5. Popsibella, Lutz 6. Skabez, Gabi & Andy 7. Guzzi - Mann, Tobias 8. Toni, Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 Hallo Leutz, ich aktualisier das mal: Teilnehmer Forumstreffen 2021: 1. Lozärn, Ingo 2. Breadfan, Ingo 3. dabradio, Dirk 4. Enzo, Holger 5. Popsibella, Lutz 6. Skabez, Gabi & Andy 7. Guzzi - Mann, Tobias 8. Toni, Toni 9. V 7, Oli Hab heute Buchungsbestätigung erhalten und freu mich wie'n Schnitzel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 Ich arbeite an einer zufriedenstellender Lösung ?. Ist bei mir ja immer etwas schwierig. Ich arbeite aber daran. Zitat: " Das Leben ist einfach, einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär'" Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 vor 7 Stunden schrieb Toni: Meine Herren (@Holger, @Ingo): Sehe ich auch so! ? Was unsere Sprotte konnte (Forumstreffen 2018) - können wir auch?? Räusper, räusper... ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 vor 45 Minuten schrieb V 7: Hallo Leutz, ich aktualisier das mal: Teilnehmer Forumstreffen 2021: 1. Lozärn, Ingo 2. Breadfan, Ingo 3. dabradio, Dirk 4. Enzo, Holger 5. Popsibella, Lutz 6. Skabez, Gabi & Andy 7. Guzzi - Mann, Tobias 8. Toni, Toni 9. V 7, Oli Hab heute Buchungsbestätigung erhalten und freu mich wie'n Schnitzel! 10. ulistone, Uli Bin auch wieder dabei und hoffe es klappt dann 2021! Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 Oli und Uli auch von der Partie, fein fein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 Moin, derzeit bin ic auch dabei. Habe Buchungsbestätigung erhalten. Frage: habt ihr Halbpension oder nur Frühstück gebucht? vor 14 Stunden schrieb V 7: Hallo Leutz, ich aktualisier das mal: Teilnehmer Forumstreffen 2021: 1. Lozärn, Ingo 2. Breadfan, Ingo 3. dabradio, Dirk 4. Enzo, Holger 5. Popsibella, Lutz 6. Skabez, Gabi & Andy 7. Guzzi - Mann, Tobias 8. Toni, Toni 9. V 7, Oli 10 Uli 11. Manfred und Anette So, mal Liste aktualisiert. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 vor 22 Minuten schrieb Manfred: Frage: habt ihr Halbpension oder nur Frühstück gebucht? Ich hab nur reserviert und ne Bestätigung für ein Einzelzimmer bekommen - hab auf so was gar nicht geachtet. Vom Gefühl her würde ich sagen, mit nur ÜF sind wir flexibler. Vielleicht kann Andreas (Skabez) was dazu sagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 vor 14 Minuten schrieb V 7: Ich hab nur reserviert und ne Bestätigung für ein Einzelzimmer bekommen - hab auf so was gar nicht geachtet. Vom Gefühl her würde ich sagen, mit nur ÜF sind wir flexibler. Vielleicht kann Andreas (Skabez) was dazu sagen. Hi Oli Ich gehe von Halbpension aus. Darin sind lt. Definition Frühstück und Abendessen inbegriffen. Vollpension ist dann noch mit Mittagessen. Lohnt sich nur, wenn wir im Kreis ums Hotel fahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted June 16, 2020 Author Share Posted June 16, 2020 (edited) So wie auf Seite 2 im Angebot. 3 Übernachtungen incl. HP . Da ist Frühstück drin u. Abends die 3 Essen. 1Tag Buffet, 1Tag Grill 1Tag Schwein am Spieß . Ich denke mal am ersten Tag sicher das Buffet weil die anderen brauchen ja Absprache wegen einer Vorbereitungszeit. Wichtig nur das ihr Guzzi Forumstreffen mit angegeben habt, wegen der Zuordnung. Gruß Andreas Edited June 16, 2020 by Skabez Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 vor 24 Minuten schrieb Skabez: 3 Übernachtungen incl. HP . Da ist Frühstück drin u. Abends die 3 Essen. 1Tag Buffet, 1Tag Grill 1Tag Schwein am Spieß . Ich denke mal am ersten Tag sicher das Buffet weil die anderen brauchen ja Absprache wegen einer Vorbereitungszeit. Wichtig nur das ihr Guzzi Forumstreffen mit angegeben habt, wegen der Zuordnung. OK super! Hatte das gar nicht so genau gelesen - war mir auch gar nicht so wichtig; freue mich nur auf das gemütliche Zusammensein mit euch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 (edited) Am 16.6.2020 um 08:54 schrieb Manfred: Teilnehmer Forumstreffen 2021: 1. Lozärn, Ingo 2. Breadfan, Ingo 3. dabradio, Dirk 4. Enzo, Holger 5. Popsibella, Lutz 6. Skabez, Gabi & Andy 7. Guzzi - Mann, Tobias 8. Toni, Toni 9. V 7, Oli 10. ulistone, Uli 11. Manfred, Manfred und Anette 12. Johny, Johannes Edited June 26, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 Keiner mehr Interesse??? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zorni Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 Hallo zusammen, Interesse schon aber so weit voraus planen ist für uns leider nicht möglich. VG Zorni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 (edited) Da kommen sicherlich noch mehr, Tobi. Ist doch noch fast ein Jahr bis zum Treffen. In der Liste sind auch noch nicht mal die aufgenommen, welche schon geschrieben haben, dass sie kommen wollen. vor 28 Minuten schrieb zorni: Interesse schon aber so weit voraus planen ist für uns leider nicht möglich. Wäre toll, wenn ein paar "Neue" kommen. Das hat sicher noch Zeit bis Jahresende mit der Reservation. Vorausgesetzt der Wirt hält einige Zimmer frei bis zu einem fixen Termin. Gruess, Ingo Edited June 24, 2020 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 Stornieren kann man immer noch. I. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts