Guest Manfred Posted October 28, 2021 Share Posted October 28, 2021 Moin, was nicht ist kann ja noch werden. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Schön. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Und Glückwunsch zum Haus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Hallo Andreas. Na dann dreh mal richtig an der Kurbel der Konjunktur😉 Die paar Dornen deines Rosenhauses wirst du doch locker wegknipsen können. Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir !!! Gruß Lutze P.S. du meinst sicher in 2022🙄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Hallo Guzzi - Leutchens, erst mal nur 'ne Frage. Besteht noch Interesse an einem Forumstreffen im kommenden Jahr? 2022. Warte jetzt erst mal auf die Reaktionen von euch! Schreibt mal. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Falls ja, öffne ich dann hierzu ein neues Thema, der Übersichtlichkeit halber. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Schade, aber nicht zu ändern! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Also, wer hat Interesse daran teilzunehmen? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Du traust dich ja was, jetzt zu fragen, wo man nicht mal mehr eine Woche im Voraus planen kann 😁! Ich sag mal ganz vorsichtig, wenn es geht (beruflich, familiär, pandemisch), bin ich dabei. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Thilo, man muß doch aber auf Besserung der Lage hoffen. Kann doch nicht ewig so weitergehen. Und 5 Minuten vor der Angst, ist wahrscheinlich nichts mehr planbar. Das waren eigentlich die Grundgedanken. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Im Zweifelsfall, wenn Corona immer noch um sich schlägt, muss das Treffen halt abgesagt werden. Der Grundgedanke, ein Guzzi -Foumstreffen zu veranstalten steht! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Grundlegend wäre ich auch dabei,in der Hoffnung das wieder etwas "Normalität"in unser Leben Einzug hält. I. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 (edited) Dann wären wir schon drei, Ingo. Mal sehen, wer noch so schreibt. Grüße Tobias PS: Bitte im neuen Tema: Forumstreffen 2022 antworten, danke! Edited December 20, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 20, 2021 Author Share Posted December 20, 2021 Für mich schon wieder zu spät. Mein Urlaubsplan steht schon ( muss auch) in den großen Zügen. Himmelfahrt geht bei mir sowieso nicht. Der Jahresurlaub im Zittauer/ Riesengeb. steht auch schon fest. Dazu kommt noch ein Guzzi und ein Choppertreffen ( schon gebongt). Da bleibt kaum Urlaub über, zumal ja Weihnachten auch noch welcher gebraucht wird. Bei mir also höchstens WE Samstag- Gast wenn es passt und um' s Eck ist. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 (edited) Moin, mit Aussagen zum 2022 Treffen, sollten wir HIER schließen... sonst wird es zu unübersichtlich... Tobias hat dazu ja einen neuen Beitrag eröffnet: Edited December 20, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts