Breadfan Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 Kann zu diesem Zeitpunkt auch nicht...außerdem, nur mit "Rentnern" mag ich nicht, die hab ich 15 Jahre lang betreut,sowas prägt. Nicht falsch verstehen, aber ein paar 40er/50er sollten schon dabei sein (auch jünger geht immer) Gruß Ingo 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 vor 21 Stunden schrieb Johny: Treffen zu gleichen Konditionen vom 08.07.21 bis 11.07.21 ...geht bei mir leider auch nicht, da habe ich Notdienst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 vor 2 Stunden schrieb lozärn: Ostfriesland steht nach 1einhalb Jahren unbedingt an. Na denn mal Moin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 vor einer Stunde schrieb V 7: Na denn mal Moin! Bist wieder mit dabei? 🧐🙃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 vor 2 Stunden schrieb Breadfan: Kann zu diesem Zeitpunkt auch nicht...außerdem, nur mit "Rentnern" mag ich nicht, die hab ich 15 Jahre lang betreut,sowas prägt. Nicht falsch verstehen, aber ein paar 40er/50er sollten schon dabei sein (auch jünger geht immer) Gruß Ingo Verstehe was du meinst😆, habe vorletzte Woche in nem Altersheim gearbeitet und diese Woche wieder. Das Doofe ist nur, vor allem hält mans nicht auf, alt oder Rentner werden wir alle... In dem Sinne Grüsse Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 (edited) Das ist richtig...und Lutze, dich hab auch nicht gemeint,du bist doch nicht der "Rentner" , mir ist eben eine gemischte Truppe lieber....wie gesagt,ich bin da vorbelastet🙃. Edited May 10, 2021 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted May 11, 2021 Share Posted May 11, 2021 Servus die Herren, melde mich erst jetzt da ich nicht regelmäßig online bin. Generell gebe ich Harald recht was den Termin betrifft. Bei mir geht der vorgeschlagene Termin eben falls nicht bin zu diesem Zeitpunkt in der Bretange. Was das Guzzi-Treffen 2022 betrifft würde ich mich Breadfan anschließen und den Harz bevorzugen. Falls die Organisatoren das auch möchten 😉. @Ingo, bin auch zu diesem Zeitpunkt noch kein Rentner - sondern immer noch in der passiven Altersteilzeit 🙃! Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 11, 2021 Share Posted May 11, 2021 Moin Männers Ja, das Leben ist manchmal ungerecht. Corona will diese Woche kein Guzzi-Treffen. Dem Virus ist wohl das Wetter zu schlecht Ich habe mich heute mit Andreas unterhalten. War ein unterhaltsames Gespräch mit Konsens. Wir haben uns folgendes ausgedacht damit nächstes Jahr endlich wieder ein reizvolles und kurzweiliges Treffen zustande kommen kann. TREFFEN 2022 Das Treffen soll nicht im Harz statt finden. Sondern in der Sächsischen Schweiz. Mit Nähe zum Siebengebirge und zu Tschechien. Andreas kennt sich dort sehr gut aus. Die Gegend ist außerdem nicht so stark frequentiert wie der Harz. Das bedeutet natürlich wenig Verkehr und damit gute Bedingungen für eine große Gruppe. Allerdings müssen wir uns auf einen Alternativtermin zu Himmelfahrt einigen. Denn Andreas bekommt an Himmelfahrt 2022 nicht frei. Ich hatte Fronleichnam am 16. Juni 2022 vorgeschlagen. Ebenfalls ein Donnerstag. Und in vielen Bundesländern auch ein Feiertag. Somit kann man wieder "die Brücke" machen Das lässt sich sicherlich noch diskutieren. Entschieden ist noch nichts. Aber Himmelfahrt ist definitiv raus. TREFFEN 2023 In dem Jahr soll dann nochmal der Schwarzwald auf den Plan. Und ich würde das Treffen gerne nochmals organisieren. Gerne mit Hilfe aus dem Forum. Wer sich also angesprochen fühlt darf sich frühzeitig melden. Vermutlich wird dann wieder Himmelfahrt der Termin. Aber es ist noch zu früh sich dahin gehend festzulegen. Ich möchte dies nicht früher machen. Da ich privat im nächsten Jahr viel zu tun haben werde. Darum also erst 2023. Um nochmal Johnny zu zitieren: Zitat Es müßte doch eigentlich möglich sein ein Dutzend Leute zusammen zu bringen. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, trotzdem zum (vom Wirt angebotenen) Ausweichtermin in den Harz zu fahren und die Gelegenheit zu nutzen ein paar Tage Motorradferien zu machen. Wer will, der soll selbstverständlich hin fahren. Allen, die sich das überlegen, wünschen wir viel Freude und schöne Tage. Jetzt warten wir mal ab, wie sich das alles noch entwickelt. Aber es sollte doch wohl mit dem Deibel zugehen, wenn das nächstes Jahr nicht endlich wieder was wird mit einem Wiedersehen. Ich bin jedenfalls auf Entzug Andreas und ich hoffen, daß unsere Entscheidungen eure Zustimmung finden. Und Andreas wird auch noch was dazu schreiben. Aber erst morgen in seiner Kaffeepause - sagt er. Ich bin gespannt. Und dann können wir ja auch wieder mal einen neuen Thread aufmachen Beste Grüße, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 11, 2021 Share Posted May 11, 2021 (edited) Hallo, schön, dass ihr euch schon Gedanken gemacht habt, wie es mit den Forumstreffen weitergehen soll. Find ich prima. Ich für meinen Teil sage schon mal ab. Happy Kadaver ist kein Feiertag, zumindest bei uns nicht! Ich müsste eine komplette Woche Urlaub dafür opfern, um dabei sein zu können, da Montage. Geht vielleicht noch einigen anderen Guzzi - Leuten so! Wollte dies nur ansprechen. Man sollte vielleicht Feiertage zum Treffen verwenden, die auch bundesweit gelten - so hätten alle die gleiche Chance teilnehmen zu können. Grüsse Tobias Edited May 11, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 10 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Hallo, schön, dass ihr euch schon Gedanken gemacht habt, wie es mit den Forumstreffen weitergehen soll. Find ich prima. Ich für meinen Teil sage schon mal ab. Happy Kadaver ist kein Feiertag, zumindest bei uns nicht! Ich müsste eine komplette Woche Urlaub dafür opfern, um dabei sein zu können, da Montage. Geht vielleicht noch einigen anderen Guzzi - Leuten so! Wollte dies nur ansprechen. Man sollte vielleicht Feiertage zum Treffen verwenden, die auch bundesweit gelten - so hätten alle die gleiche Chance teilnehmen zu können. Grüsse Tobias Hey Tobi... es heißt nicht "Frohleichnam" sondern "Fronleichnam"... da kann man mit der Bezeichnung "Happy Kadaver" auch erreichen, daß jemand das missversteht ! Ich habe auch schon manchmal "falsche Worte" gewählt ... passiert halt und mich entschuldigt. Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 12, 2021 Author Share Posted May 12, 2021 Guten Morgen, wie schon geschrieben habe ich gestern mit Ingo telefoniert um uns mal abzustimmen für den Fall, wenn wir die geplanten Treffen nachholen wollen. Die Betonung liegt auf wenn, wir können auch alles ganz neu starten. Es sind Vorschläge, innerhalb des im Rahmen des Möglichen, bezogen auf unsere Personen. Das ist also kein Muss ! Dabei hat sich ergeben das Ingo im nächsten Jahr aus Zeitgründen nicht kann, und ich könnte zwar etwas organisieren, aber über Himmelfahrt selbst nicht teilnehmen. Ich arbeite nur mit einer Kollegin als Team, und da ist kein Spielraum. Einmal Sie einmal ich. Auch würde ich das Treffen dann lieber in die Sächsische Schweiz verlegen. Das resultiert aus der Erkenntnis der Vorbereitungen zum Harz. Die Gegend ist wesentlich weitläufiger und damit auch nicht so überlaufen. Das ist ja im Vorfeld auch schon mal bezüglich des Harz erwähnt worden. Das Spektrum von dem Standort aus den ich im Kopf habe, reicht von der Sächsische Schweiz bis hin zu Ausläufern des Riesengebirges. Sprich , vom Königsstein bis Harrachov. Ja, und wie Ingo schon erwähnt hat, da kenne ich mich durch Urlaube auch einigermaßen aus. Als Unterkunft hätte ich den Almenhof in Ulbersdorf vorzuschlagen. Netter Kerl,der Wirt, habe ich mal vor Jahren in den Bikerhöhlen (Pekelny Doly) kennengelernt. Habe auch einigermaßen Kontakt zu ihm. Das sind wie gesagt, Gedanken die wir ausgetauscht haben. Die Umsetzung dessen oder anderer Ideen bleibt unbelassen. Es ist ja doch noch etwas Zeit bis dahin, verbleiben also noch viele Möglichkeiten die man in Betracht ziehen kann. Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 (edited) vor 5 Stunden schrieb Popsibella: Hey Tobi... es heißt nicht "Frohleichnam" sondern "Fronleichnam"... da kann man mit der Bezeichnung "Happy Kadaver" auch erreichen, daß jemand das missversteht ! Ich habe auch schon manchmal "falsche Worte" gewählt ... passiert halt und mich entschuldigt. Gruß Lutze Ich habe damit kein Problem! Edited May 12, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted May 15, 2021 Share Posted May 15, 2021 Am 10.5.2021 um 20:38 schrieb lozärn: Bist wieder mit dabei? 🧐🙃 Wenn's irgendwie geht, ja!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abakus70 Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Die Überlegung sich zu treffen finde ich gut. Sächsische Schweiz wäre auch sicher interessant, vor allem wenn ein Ortskundiger auch mal die ein oder andere Tour über die die Grenze führen könnte. Vielleicht klappt es ja mit dem Termin. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 (edited) ...Vielleicht... ...Vielleicht auch nicht.... Grüße Tobias Edited September 20, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 26, 2021 Author Share Posted October 26, 2021 Wenn sich niemand mehr findet, ein Treffen organisieren zu wollen so wird dann auch diese Tradition hier zum sterben verurteilt sein. Wie leider vieles anderes auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 27, 2021 Share Posted October 27, 2021 (edited) vor 13 Stunden schrieb Skabez: Wenn sich niemand mehr findet, ein Treffen organisieren zu wollen so wird dann auch diese Tradition hier zum sterben verurteilt sein. Wie leider vieles anderes auch In die Richtung wirds wohl gehen.... Edited October 27, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 27, 2021 Share Posted October 27, 2021 Hi, ich dachte, es steht noch ein Treffen 2022 in der sächsischen Schweiz bevor....... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 27, 2021 Share Posted October 27, 2021 Weiß nicht Manfred... Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 27, 2021 Share Posted October 27, 2021 Die Rede war mal davon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 27, 2021 Share Posted October 27, 2021 Moin Jungs Wäre sehr Schade, wenn es nächstes Jahr wieder nix wird. Ich habe aber schon betont, dass ich keine Zeit habe mich um die Organisation eines Treffens zu kümmern. Dank an Dodderer, dass er eine Idee eingebracht hat. Gruss, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 27, 2021 Author Share Posted October 27, 2021 Na mal Hallo, ja Tobias, es war die Rede davon als Vorschlag. Das ist auch so zu sehen. Aber ich habe alles offengelassen, da ich über Himmelfahrt, wie für das Treffen üblich, nicht kann. Leider hat sich nie jemand dazu geäußert, über das wie und wann. Außer Tobi, der seine Zusage von einem Feiertag für alle Bundesländer abhängig gemacht hat. Er war der einzige der eine klare Stellung bezogen hat. Danach kam nix mehr = null. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 27, 2021 Share Posted October 27, 2021 (edited) vor 52 Minuten schrieb Skabez: Na mal Hallo, ja Tobias, es war die Rede davon als Vorschlag. Das ist auch so zu sehen. Aber ich habe alles offengelassen, da ich über Himmelfahrt, wie für das Treffen üblich, nicht kann. Leider hat sich nie jemand dazu geäußert, über das wie und wann. Außer Tobi, der seine Zusage von einem Feiertag für alle Bundesländer abhängig gemacht hat. Er war der einzige der eine klare Stellung bezogen hat. Danach kam nix mehr = null. Gruß Andreas Man könnte dies so machen Andy, ist nur schwierig, da ich auch bloß nicht aus der Region, Sächsische Schweiz, stamme. Wie soll man das realisieren. Die Strecken zur Ausfahrt sollten ja wenigstens abgefahren werden, um planen zu können. Es geht ja hierbei auch um Uhrzeiten ect.. Mittagessen u.u.u.. Sich um ne Unterkunft zu kümmern ist hierbei das Wenigste. Weiß dies, da ich solche Sachen schon für andere Motorradleutchens und Foren organisiert habe.... Auf jeden Fall ist es richtig Arbeit, wenn man ein Forumstreffen für 20 - 25 Leute organisieren will, wo auch der gesamte Ablauf stimmen soll! Grüße Tobias Edited October 27, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 27, 2021 Author Share Posted October 27, 2021 Ja schön Tobi, mir bekannt. 🤔 Hift aber keinem so wirklich weiter. Und ich hatte meine Hausaufgaben für dieses Jahr auch erledigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 27, 2021 Share Posted October 27, 2021 vor 38 Minuten schrieb Skabez: Ja schön Tobi, mir bekannt. 🤔 Hift aber keinem so wirklich weiter. Und ich hatte meine Hausaufgaben für dieses Jahr auch erledigt. Andy, weiß jetzt zwar nicht, warum du dich angegriffen fühlst, ist auch egal. Hab doch nur geschrieben, was Sache ist. Mehr nicht! Und ob das Geschriebene jemanden weiterhilft kann ich nicht wissen, sorry. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts