xuxuron Posted June 3, 2020 Share Posted June 3, 2020 Hallo, nachdem ich nun einige Jahre Vespa GTS 300 gefahren bin, habe ich mir nun endlich meinen Traum sozusagen als Corona-Home-Office-Midlife-Crisis Kicker erfüllt. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Guzzi V7 III Stone limited (ich sag nicht welche Nummer von den 500....aber sie ist sehr leicht zu merken ;). D.h. ich sag jetzt Tschüß zum Vespaform und Hallo an alle Guzzisti hier im Forum, vor allem im Wilden Süden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted June 3, 2020 Share Posted June 3, 2020 (edited) Viel Spass mit dem Moped. Wahrscheinlich ist es " 007 " ? Grüsse aus dem (nicht wilden) aber heissen Süden. Harun PS: stell dich doch mal kurz vor, man weiss ja gar nicht wie man dich ansprechen soll..... Foto vom Moped kommt auch gut ? Edited June 3, 2020 by Harun_Antalya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted June 3, 2020 Share Posted June 3, 2020 Grias di, Servus, Wahlmünchener, Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xuxuron Posted June 4, 2020 Author Share Posted June 4, 2020 vor 21 Stunden schrieb Harun_Antalya: Viel Spass mit dem Moped. Wahrscheinlich ist es " 007 " ? Grüsse aus dem (nicht wilden) aber heissen Süden. Harun PS: stell dich doch mal kurz vor, man weiss ja gar nicht wie man dich ansprechen soll..... Foto vom Moped kommt auch gut ? Neee, die 007 isses nicht. Siehe im Anhang mein Fuhrpark (die rechts da isses, noch ohne Kennzeichen). Also zu mir selbst: bin im Besten Schwabenalter und passionierter Mountainbiker, Standup-paddler, Vespisti und jetzt auch Guzzisti. Wann immer die Zeit es erlaubt mit dem WoMo unterwegs am Wasser und Berg, bevorzugt am Gardasee oder Val Sugana ode4r an den französischen Küsten entlang (ok ohne Berg Diesen Frühsommer 'Corona umständehalber' eher am Chiemsee und Achensee und halt erst im Spätsommer am Lago...wenn es die Umstände dann erlauben. Auf dem Hänger haben wir immer die MTBs und die Vespa dabei, zukünftig dann wohl eher die Guzzi. Die SUPs sind auch immer mit....fragt mich bloß nicht ob wir da etwa überladen sind...ich wills gar nicht wissen. Ich hab mir lange überlegt ob ich die V7 lieber ins Wohnzimmer stell und gar nicht damit fahr, so schön ist die..... Für euch im Forum bin ich der Xuxuron Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 Willkommen im Forum ! Würde sagen Wohnzimmer mit Weihnachtsbaumbeleuchtung ! Grüße aus Augsburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted June 5, 2020 Share Posted June 5, 2020 Herzlich willkommen hier im Forum, Xuxuron! Vespa und Guzzi ist ne gute Kombi ... ? .... aber deswegen musst du dich ja nicht gleich von den Vespa-Freunden verabschieden. Bei der Nummer tippe ich auf was notrufmäßiges .... 111 oder 113 vielleicht ? Grüße, Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 7, 2020 Share Posted June 7, 2020 Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß noch mit den Italo-Diven Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts