jokijo Posted August 5, 2014 Share Posted August 5, 2014 Hallo, bin neuer V7 Stone Fahrer ohne Erfahrung und hab gleich ein Problem. An meiner Guzzi zeigt sich immer stärker das sogenannte Konstandfahrruckeln im Bereich von 2500-3500 U/min. Ist das normal, muss man sich daran gewöhnen oder gibt es Abhilfe ? Die V7 ist jetzt 2Monate alt und hat ca. 1700Km jetzt runter. Es wäre schön wenn ich hierzu ein paar Infos bekommen könnte. Vielen Dank! Beste Grüße Jo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted August 5, 2014 Share Posted August 5, 2014 (edited) moin, ich war mit einer V7 kürzlich ein paar stunden unterwegs..gewesen. für mein empfinden lief die gut..fahre sonst Bellagio. es müsste doch kürzlich die 1. Inspektion durchgeführt worden sein. ist dieses ruckeln denn neu oder hattest du das bereits in der Werkstatt angesprochen? gruß werner Edited August 5, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Carracano Posted August 9, 2014 Share Posted August 9, 2014 Hallo Jo. Ich habe eine Breva 1100 und hatte auch diese Probleme mit ruckeln und Auspuff- patschen speziell beim durchqueren von kleinen Dörfern wenn man niedrigtourig unterwegs ist. Durch die Abgas und Geräusch- Vorschriften sind die Kisten regelrecht zugestopft. Halte auch nichts von Mappings oder andere Software . Habe mir eine vernünftige Auspuffanlage von Mistral gekauft dazu einen K+ N Luftfilter und die Karre ist wie verwandelt. Konnte sogar die Lenkergewichte abschrauben da die Vibrationen am Lenker nicht mehr so stark sind. Gruss Carracano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted August 22, 2014 Share Posted August 22, 2014 Hallo Jo, ist der Hobel immer noch am Bocken..oder hat etwas Abhilfe gebracht? Viele Grüße Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts