Classicclint Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Hallo mein Name ist Clint Moto Guzzi gehört zu meinem Leben, seit dem ich mir als Teenager die Nase an Schaufensterscheiben der Moto Guzzi Händler platt gedrückt habe. Erste V7 Sport sollte dann auch in meinem Leben erscheinen. Jedoch nur für kurze Zeit. Als ich dann als Mittdeißiger mit Vierzylinderbikes wie ein Krnaker unterwegs war, entschloß ich mich zu "back to the roots". Ich kaufte 1998 eine LM 2, die mich bis nach Schottland brachte. Im Jahre 2002 wurde sie dann komplett zerlegt und von Grund auf restauriert und nach meinen Vorstellungen umgebaut. Seit dem hat der frisch gemachte Motor kaum 5000 Km gelaufen. Seit dem, logisch, null Probleme. Jetzt habe ich sie wieder aus dem Winterschlaf erweckt und musste feststellen, das die Dichtungen der beiden Schwimmerkammern undicht geworden sind. Nachschub ist anscheinend nicht zu bekommen ... zur Zeit. In Italien ist Kurzarbeit. Wenn ihr eine Idee habt, dann würde ich mich sehr freuen. Ich poste das ganze mal im Thema Motor. Hier wollte ich mich ja nur vorstellen. Ciao Clint Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-bolt Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Clint, Schau doch mal HIER : GAWA Guzzi Gmbh , Stein-Dinse , Siegfried Moto Guzzi (CH) +41 056 493 35 86 oder bei L.G.S. srl in 23826 Mandello del Lario +39 0341 73 37 58 Gruss T-bolt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Classicclint Posted May 27, 2020 Author Share Posted May 27, 2020 Guten Morgen T-bolt, vielen Dank. Stein-Dinse kann erst in einigen Wochen liefern. Schweiz oder Italien habe ich noch nicht versucht. Gruß Clint Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Hallo Clint, willkommen im Forum Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts