Breadfan Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 (edited) Hallo Miteinander, hab mich vom Hupenthread anstecken lassen und wollte der Griso auch ein paar Alternative angedeihen lassen,so schön dezent rot abgesetzt.Natürlich hab ich vorher den Durchmesser nicht geprüft und die Teile voller Vorfreude bestellt. Wie ihr schon richtig vermutet: sie passen nicht,zu groß,leider. Kann mir vorstellen das die Hörner aber gut an einer V7 (II) Racer passen würden wegen deren roten Rahmen, als I-punkt quasi. Laut sind sie auch ordentlich, das hab ich noch geprüft...so extra,wegen meiner Blödheit... Für 20€ Gesamtkosten würde ich mich von ihnen schweren Herzens trennen.? Edited May 26, 2020 by Breadfan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Du stehst also nicht? auf große Hupen?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 26, 2020 Author Share Posted May 26, 2020 Doch doch, ? aber es sollte nicht sein, das Korsett der Griso kann sie nicht fassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Mensch so echte Fanfaren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 26, 2020 Author Share Posted May 26, 2020 Jungs, wir driften in unsichere Gewässer? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Ge vor 8 Minuten schrieb Breadfan: Jungs, wir driften in unsichere Gewässer? Genau, wir warten alle auf die Fortsetzung ! ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Ich hätte Interesse an den Hella-Hupen, denn die originalen meiner V7 II sind ein Witz. Schick mir doch eine PM mit den Kontodaten, dann kann ich die Kohle überweisen. Welchen Durchmesser haben diese Hella-Hupen denn? Grüße, Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 27, 2020 Author Share Posted May 27, 2020 Hallo Andreas, Durchmesser: 90mm Lautstärke: 113 db PM folgt später, danke und Gruß Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Ist das nicht zu Laut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 27, 2020 Author Share Posted May 27, 2020 Hupen dürfen das? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 In Zukunft sind nur noch 80 db zugelassen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 5, 2020 Author Share Posted June 5, 2020 Verkauft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts