GuzziJana Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 (edited) Hallöchen, Ich bin neu hier. Zu mir und meiner Guzzi. Ich habe mir nach meinem Abi vor etwa 5 Jahren eine Moto Guzzi v35 von 1978 aus der ersten Reihe gekauft und mich sofort verliebt. Deswegen habe ich auch vor knapp einem Monat diese auf Grund von Rost und allgemeinem 'Gammel' bis auf den Rahmen in ihre Einzelteile zurückgebaut. Ich habe schon Rahmen, Tank, Schutzbleche und Seitendeckel bei einem befreundeten Lackiere gehabt. Hab mich mega gefreut die Einzelteile im neuen Glanz zu sehen Mein Getriebe hat mich auch schon einige Nerven gekostet und ob das Problem gelöst werden konnte sehe ich erst am Ende wenn sie wieder komplett zusammen ist Wenn ihr Erfahrungen mit diesem Modell habt, schreibt mir gerne. (Kennt ihr eventuell kompatible Sitzbezüge, meiner muss leider auch neu) Vielen Dank schonmal für Tipps und Tricks. Jana Edited May 24, 2020 by GuzziJana Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Moin Jana, herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Restaurieren. Gruß aus dem Norden Dirk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Herzlich willkommen, was für eine Freude, zu sehen, dass Guzzi nicht nur uns Oldies begeistert. Viel Spass bei der Restaurierung ! Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Hallo Jana, herzlich willkommen hier im Forum. Auf das die V35 neu erstrahlt und zuverlässig läuft! Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Hallo Jana Herzlich Willkommen! Deine kleine Prinzessin wird ja richtig hübsch. Die Sitzbank kannst Du vermutlich ziemlich einfach selbst neu beziehen. Kunstleder vom Sattler besorgen. Und dann mit der Nähmaschine und etwas Geschick an einem Nachmittag einen neuen Bezug zimmern. Ist ziemlich easy weil du die Zuschnitte anhand des alten Bezugs abnehmen kannst. Und Du hast es selbst gemacht. Ist unbezahlbar ;) Das nur so als Denkanstoss. Hoffe, Du kommst auch weiterhin gut voran und hast nachher viel Spass mit deiner Guzzi. Was ist denn mit der dunkelblauen Guzzi im Hintergrund? Ist das eine California? Oder eine Mille GT? Herzliche Grüsse aus der Schweiz Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Hallo Jana, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Hi Jana Viel Vergnügen beim restaurieren, Gruß vom Ammersee Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Hallo Jana, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Eine Junge Dame mit einem so klassischen Motorrad .... und dann noch selber Schrauben ..... Respekt ! Da bist du mir um Längen voraus. Alles Gute für dein Projekt! Gruß, Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Karl Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Herzlich Willkommen! Wegen der Sitzbank würde ich mal bei einem Sattler in deiner Nähe nachfragen. Da ist bestimmt auch jemand, der Erfahrungen mit Motorradsitzbänken hat. Gruß Karl-Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuzziJana Posted June 5, 2020 Author Share Posted June 5, 2020 Hey danke für all die netten Worte und Tipps Mal schauen wie die Sitzbank so wird? Am 25.5.2020 um 11:41 schrieb lozärn: Was ist denn mit der dunkelblauen Guzzi im Hintergrund? Ist das eine California? Oder eine Mille GT Das ist eine 850 T5 gehört meinem Freund, leider ist da das Kreuzgelenk kaputt und braucht auch bald mal Liebe. LG Jana Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts