Pupsi Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Hallo zusammen, ich hab heute den Adler an meinem V7 III Rough Tank entfernt weil ich den nicht so dolle fand. Ich hätte einfach gerne einen schönen "GUZZI" Schriftzug an der Stelle. Eher schlicht - so dass es zur V7 passt. Ich hab irgendwie nichts Fertiges gefunden was mir zusagt. Wenn ich ehrlich bin kann ich auch nicht behaupten das ich es mit Schriften etc. habe, auch wenn ich beruflich manchmal damit zu tun habe. Da verlass ich mich einfach auf die Jungs und Mädels die das können und versuch nicht den Design-Otto raushängen zu lassen. Gibt es eventuell für mein Anliegen einen Guzzi-Schriften-Plotter-Fuzzi? Eventuell irgendwas mit schwarzer outlline und silber (weil Kotflügel silber sind)? Was meint Ihr - irgendwer nen Tip? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 https://www.stein-dinse.biz/index.php?cPath=1_49_313 so vieleicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 https://www.ebay.de/itm/Moto-Guzzi-EMBLEM-MOTO-GUZZI-TANK-T3-ET-149173000000-GU149173000000-GU149173-/142575003765 ...oder so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Wie isses denn mit dem hier? Immerhin selbstklebend ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pupsi Posted May 26, 2020 Author Share Posted May 26, 2020 Vielen Dank für die Tips. Ich werd das Ergebnis dann mal zeigen. Soll ja auch ne simple Guzzi bleiben und nicht verschlimmbessert. Weniger ist ja meist mehr und soll auch kein Zirkuswagen werden. Die V7 III ist ja vom Werk aus ja schon ein ziemlich gelungenes Motorrad. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts