Icke Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Hallo zusammen, ich bin der Icke so nennt mich zumindest fast jeder, in Wirklichkeit heiße ich dann doch wohl Stephan. In meiner Sammlung befindet sich unter einer Honda CB 350 Four und einer BMW R90/6 auch einer Moto Guzzi Le Mans 2. Die Besagte LM2 hat leider vor ein paar Jahren einen Motorschaden erlitten, nun befindet sie sich im Wiederaufbau und der komplett Überholung. Da ich zu diesen Projekt ein paar Fragen habe, hoffe ich das man mir hier weiterhelfen kann. Bin in dem Thema auch kein absoluter Laie meine Honda hat auch schon so eine Prozedur erfahren und die BMW ich in lauter klein Teilen gekauft. Hier noch ein bisschen Geschichte zu der LM2, diese wurde 1989 aus Italien Importiert, ging danach durch die Hände von 4 Vorbesitzern im Odenwald. Ich habe sie mir in Postgelb gekauft und auch so gefahren. 2 Monate nach dem Kauf bin ich mit ihr in London am Ace Cafe gewesen, natürlich alles auf eigener Achse. Darauf hin erfolgte der Komplette tausch der Elektrik da mir diese zu sehr an der Batterie geknappert hat. Auf der letzten Fahrt in Richtung Berlin, kam dann nur noch blauer Rauch und Null Kompression. Nun Baue ich sie mir wieder auf. Mit Freundlichen Grüßen Icke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Moin Icke, herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Aufbau Deiner LM2 , auf das Sie wieder im alten Glanz erstrahlt und der Motor seine Arbeit erbringt. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Servus Icke, und viel Spaß hier, ich kannte mal einen der diesen Namen hatte, vor vielen Jahren in Bayern beim MC Tramps . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 19, 2020 Share Posted May 19, 2020 Willkommen im Forum, Stephan. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Servus Icke alias Stephan, dann mal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Wiederaufbau Deiner LM2.? Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Hallo Icke, willkommen im Forum und viel Spaß beim Wiederaufbau deiner Le Mans Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 21, 2020 Share Posted May 21, 2020 Da schau, mal wieder ein Berliner. Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Aufbau. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts