fauno Posted May 16, 2020 Share Posted May 16, 2020 (edited) Hallo zusammen, ich heiße Uwe und kommen aus dem Schwarzwald. Ich fahre ganzjährig eine Stelvio und sonst noch eine V 11 Le Mans. Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe auf unterhaltsame Stunden. Mehr von mir und wie meine Frau und ich den Anfang der Corona Pantemie zum fotografieren der V 11 nutzten seht ihr auf dem Link unten. www.sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ Viel Spaß und ein schönes Wochenende. Uwe https://sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ Edited May 16, 2020 by fauno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 17, 2020 Share Posted May 17, 2020 Na dann mal willkommen hier im Forum. Hier sind alle auch, allermeist , "ziemlich beste Freunde" Gruß aus Berlin Köpenick , Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 17, 2020 Share Posted May 17, 2020 ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted May 17, 2020 Share Posted May 17, 2020 Willkommen hier Uwe. Tolle Bilder ausgesprochen professionell. Und eine so schöne Elfe. Grüße aus dem Norden vom Schwarzwald. Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christiau Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Hallo im Club, sehr schöne Bilder und ein wunderschönes Moped. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Gruß Christiau ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Hallo Uwe , viele Grüße aus Augsburg und viel Spaß im Forum Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 19, 2020 Share Posted May 19, 2020 Willkommen im Guzzi - Forum, Uwe. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Hallo Uwe, meine Frau fährt die gleiche Farbvariante an der V11 Le Mans wie du. Willkommen im Forum und klasse Bilderchen gemacht Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted June 10, 2020 Author Share Posted June 10, 2020 Ziemlich beste Freunde, vor einer Woche wurde die Freundschaft zu meiner V 11 auf die Probe gestellt. Auf dem Weg zur Arbeit - Schaltfeder gebrochen. Zweiter Gang drin alle anderen nicht schaltbar. Der Guzzi Händler prophezeite !0 Euro Material und 1,5 Stunden Arbeitszeit. dann geht die Freundschaft weiter. Forza Italia. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted June 13, 2020 Author Share Posted June 13, 2020 Habe heute die V11 vom Händler abgeholt. Schaltfeder gewechselt + Getriebeöl+ Kleinteile = 124 €. Ein fairer Preis wie ich denke. Bin sehr zufrieden. Moto Guzzi Renner in Eimeldingen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted January 3, 2021 Author Share Posted January 3, 2021 Hallo zusammen, ich wünsche allen ein gutes und unfallfreies 2021. Bleibt gesund. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 Das wünsche ich auch, und ebenfalls Gratulation nachträglich zu den Fotos! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted February 15, 2021 Author Share Posted February 15, 2021 Ich überlege die Fußrasten an meiner Griso 1200 SE um 20-30 mm zu verlegen. Hat jemand Erfahrung mit den angebotenen Sätzen ? Was muß man beachten ? Welche Auswirkungen hat es auf die Position des Schalt- und Bremshebels? Bin mal gespannt, Danke im voraus. Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Hoy Uwe. Hast auch noch eine Griso? Du Glücklicher. Also an meiner sind welche verbaut, weiß jetzt grad nicht was für ein Hersteller. Die waren schon dran von daher habe ich nicht so den Vergleich und meine 1100er habe ich schon zu lange nicht mehr um mich zu erinnern. Ist jedenfalls gut zu sitzen, bin aber auch nicht groß, mit schalten/bremsen gibt es keine Probleme. Was allerdings etwas stört, beim anhalten sind die Rasten dann genau da wo ich meine Beine hin stelle. Aus dem Gedächtnis an die 1100er war das nicht so. Könnte aber auch wieder an meiner Größe liegen, ein Langbeiniger stellt die Füße vielleicht woanders ab. Wenn nicht eilig ist bei dir können wir uns ja mal treffen im Frühjahr, wo bist denn zuhause im Süden? Grüße Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 War gerade in der Garage und hab mir die Rasten mal genauer angeschaut, die kann man noch verstellen. Werde sie mal weiter nach vorne drehen. Sind dann warscheinlich nicht mehr im Weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted February 16, 2021 Author Share Posted February 16, 2021 Hey Hubert, super Danke für deine schnelle Antwort, werde mir die Rastenverlegung mal mit 30 mm bestellen. Bin 1,83 groß und finde den Kniewinkel auf Dauer etwas unbequem. Auf längeren Touren leidet man finde ich. Aber sie ist halt einfach ein wunderschönes Motorrad. Für längere Touren steht eh auch noch ne Stelvio NTX in der Garage. Ich wohne in Zell im Wiesental (zwischen Lörrach und Feldberg ). Gerne können wir uns mal treffen wäre toll. Liebe Grüße Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Ist fest auf dem Plan, wir sehen uns sobald das Wetter es zulässt. ☝️ Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted May 15, 2021 Author Share Posted May 15, 2021 Hallo, hat jemand von euch verstellbare Fußrasten an der Griso SE verbaut? Wie weit kann ich sie verlegen das es mit dem Gang- und Bremshebel noch gut funktioniert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 15, 2021 Share Posted May 15, 2021 (edited) Also ich hab welche von Knightdesign, diese sind 2,5cm tiefer und es passt gut, da man ja auch die Gang/ Brems " Pedale" noch in Richtung drehen kann. Gruß Ingo Edited May 15, 2021 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts