oli87 Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Hallo zusammen Meine erste Guzzi und das erste Forum in das ich mich anmelde Habe vor 3 Wochen meine V7 vom Händler geliefert bekommen und bin sehr begeistert. Nach knapp 3 Wochen Probleme bei der Zulassung ist es seit Montag endlich geschafft. Habe eins zwei Kleinigkeiten verändert, da mir unter anderem das große Rücklicht nicht gefallen hat.... Jetzt bin ich zufrieden und benötige nur noch ne kleine Tasche ( vermutlich Leder ) die an den Seitendeckel kommt... Hier eins zwei Bilder des guten Stücks Schöne Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Moin Oli Hübsch ist sie, deine Rough. Und das fehlende Rücklicht sieht super aus!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und der endlich geglückten Zulassung! Hoffentlich fährt sich deine Schönheit auch gut mit den "Treckerreifen". Freundlicher Gruss aus der Schweiz Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oli87 Posted May 14, 2020 Author Share Posted May 14, 2020 Moin Ingo, danke für dein Feedback! Joa, bin erst 100km gefahren und kann mich aktuell über die "Treckerreifen" nicht beklagen ? Grüße aus dem Taunus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Hallo, herzlich willkommen hier im Forum! Viel Glück und eine Menge Spaß mit Deiner V7 ? Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Willkommen im Forum und schöne Stunden auf deiner neuen V 7 ! Gruß aus Augsburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Willkommen hier im Forum und Mega Spass mit der Siebener Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Hallo @oli87 Willkommen im Guzzisti Forum. Wirklich schickes Heck. Mit dem Theater bei der Zulassung beneidet Dich niemand. Um das Motorrad schon eher. Guten Start in die Saison, ein tolles Motorrad hast Du ja dafür. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Servus oli87, sehr schöne V7 .... ohne klassisches Rücklicht hab' ich noch nicht gesehen (heißt aber nix ?) Willkommen hier im Forum und immer genug Haftung unter den Rädern ! Mir gefällt die Bereifung ? Gruß, Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 hey schönes Teil. ich rate dir fahren fahren fahren usw, Freiheit fühlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Hi Oli, Sieht edel aus in dem grau. Wirklich schönes Teil. Viele gute km damit. Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted May 15, 2020 Share Posted May 15, 2020 Moin oli, herzlich Willkommen im Forum und viele entspannte Kilometer mit der V7. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wiesl Posted May 15, 2020 Share Posted May 15, 2020 Herzlich Willkommen Oli! ?️ Sieht super aus deine V7. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-bolt Posted May 15, 2020 Share Posted May 15, 2020 Neuer Guzzisti aus Bern CH Hallo zusammen, Mein Name ist Jan, bin 71 Jahre jung und Fahre seit 9 Jahren MGV7Classic und als Kirch auf die Torte noch ein BSA-A65T jg.1970.Da ich schon lange zeit mitlese möchte ich mich gerne vorstellen und aktiv bei euch mitwirken. Gruss Jan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted May 15, 2020 Share Posted May 15, 2020 Hallo @T-bolt Nach 9 Jahren V7 ins Forum gefunden. Hier bist Du schon richtig. Genau dieses Modell und in der Farbe hat's mir auf einer Motorradmesse angetan. Im selben Jahr kam ich zur Jackal, da hat es noch gedauert bis ich zur V7 kam. Jan, wie bist Du mit den Avon zufrieden ? mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christiau Posted May 15, 2020 Share Posted May 15, 2020 Hallo Ihr beiden? und willkommen im Club. Viel spasssss mit den Mopeds und Allzeit gute Fahrt. Oli das Rücklicht sieht Hammer aus!!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-bolt Posted May 15, 2020 Share Posted May 15, 2020 Danke ,Jürgen und Christiau, Jürgen, ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen, Avon AM26 , sehr gute Haftung und ein lange lauf Leistung, gegen ein fairen preis! Gruss Jan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oli87 Posted May 17, 2020 Author Share Posted May 17, 2020 Vielen Dank euch allen für die nette Aufnahme im Forum. Wir haben dieses Wochenende ja traumhaftes Wetter.... genießt es Schöne Grüße Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Hallo Oli, willkommen im Forum mit dem schönen Stück. Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts