bluesrider Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 Weißt einer von euch ob es ein Mittenständer für die Breva, die ich letzter Woche gekauft hat, gebt? grtz, Cees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted May 6, 2020 Share Posted May 6, 2020 https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=7235 oder bei smotos.de: MG 978410 Cavaletto cent.Breva 850/1100, Norge, Sport, cpl.Hauptständ.-Set 199,00 € Gruß Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted May 7, 2020 Author Share Posted May 7, 2020 (edited) Danke für deine Tips Donnerkeil, aber das ist wohl die Hauptpreis. In besonderes da mann noch Halterungsplatten und die Feder und sonst noch was Kleinkramm dazu kaufen muß. Das ist also auch € 270,-- dazu. Macht zusammen mehr als € 500,-. Ich hab die Smotos noch ein e-mail geschickt mit die Frage was da die Komplett satz einhalt. Mahl sehen was die sagen. grtz, Cees Edited May 7, 2020 by bluesrider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted May 27, 2020 Author Share Posted May 27, 2020 Update: Ich habe mich ein gebrauchter Mittenständer von den Norge gefunden für € 100,-. Dieser soll auch für die Breva V1200 geeignet sein, da das MG nummer der Rahmen für die Norge und die Breva gleich sind. Grtz, Cees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted October 16, 2020 Author Share Posted October 16, 2020 Ich habe mich heute die gebrauchter Norge Mittenständer montiert. Hatte tadeloss geklappt. Dauerte etwa 3,5 Stunden. Ich hatte endlich Zeit da für (Ich bin jetzt Rentner seit einiger Wochen) Grtz, Cees 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 17, 2020 Share Posted October 17, 2020 Sehr cool, sieht fast so gut aus wie das hier, aber du bis t nahe drann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted October 17, 2020 Share Posted October 17, 2020 Furchtbar ekelhaft. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted October 17, 2020 Share Posted October 17, 2020 Den Vergleich versteh ich nicht, so schlimm sieht der Hauptständer doch gar nicht aus, ich wäre froh wenn ich an der Griso einen hätte. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted October 17, 2020 Share Posted October 17, 2020 (edited) Da ich einen Hauptständer nur selten bei meiner 1200 Sport benötige, habe ich mich für den Becker-Lifter entschieden. Der war schnell montiert und wenn er nicht benötigt wird, sieht man am Motorrad bis auf die fahrzeugseitig montierten Aufnahmen nichts davon. Die Befestigung findet an den Originalaufnahmen des Hauptständers statt. Quelle Foto: Becker-Technik Edited October 17, 2020 by Bobtail Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 17, 2020 Share Posted October 17, 2020 Glückwunsch Cees, Hoffentlich schränkt der Ständer die Schräglage nicht so sehr ein wie an der Norge. Auf jeden Fall steht sie so sicher!! Gruess, Ingo @Bobtail der Beckerlifter ist super!! Hab den für meine Griso auch. Macht vieles einfacher! Die kleine Breva muss ich leider immer mit dem Flaschenzug anheben.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts