Pupsi Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 Ich möchte bei meiner Rough gerne das Heck dezent umgestalten. Dazu möchte ich die Blinker am hinteren Ende unterhalb der Sitzbank anbringen. Gibt es da schon fertige entsprechende Halterungen von einem Anbieter oder muss man selber tätig werden. Beim LSL Schutzblech scheint das auch so gelöst. Es gibt ja noch von Baak die Halter für die obere Stoßdämpferaufnahme, die ist mir aber zu weit vorne. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pupsi Posted May 10, 2020 Author Share Posted May 10, 2020 Ich hab mir jetzt diese original Guzzi Blinkerhalter besorgt. Passen auch bei der VIII. Man kann die noch entsprechend Kürzen und ändern und dem jeweiligen Blinkertyp daher super anpassen. Ist Alu poliert. Original Blinkerhalter V7 Sitzbank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oli87 Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Hallo Pupsi, habe mir bei meiner Rough bisschen was selbst gebastelt und den originalen Bügel dran gelassen für das Kennzeichen. Habe dann bei Louis eine Kennzeichenunterlage bestellt bei der das Kennzeichen nur geklemmt wird und Kennzeichenbeleuchtung + Reflektor dran gebastelt. Für die Blinker habe ich mir zwei Halter gebastelt und an der Verschraubung am Rahmen befestigt. Hier ein Foto.... Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pupsi Posted May 14, 2020 Author Share Posted May 14, 2020 Finde ich jetzt ehrlich gesagt auch sehr gut ?. Das original Schutzblech hinten an sich find ich auch völlig OK - ich wollte da nur keine Löcher reinbohren - deshalb hab ich an die Baak Variante gedacht. Danke für den Tip - ich werde meine Überlegung nochmal überdenken. Ich wollte vorne ja die Kellermänner Bullet mit Positionsleuchte verwenden (ich bin mir nur nicht sicher ob gelb oder weiß) und hinten könnte ich dann die Bullet mit Bremslich, Blinker etc. benutzen. Ich finde Du hast das schön und stimmige gelöst. Ich habe die Lenkerendenspiegel von Motogadet bestellt und werde mal sehen wie es aussieht. Welche hast Du montiert? https://motogadget.com/shop/de/m-view-street.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oli87 Posted May 17, 2020 Share Posted May 17, 2020 Die Spiegel die du dir ausgesucht hast, finde ich auch super. Ich habe mir von Highsider runde Spiegel geholt die an der normlen Spiegelaufnahme befestigt werden. Dies aber schon bereut, da sie sehr kurz sind und man nichts nach hinten sieht. Musste jetzt Spiegelverbreiterungen dran bauen und das sieht optisch nichts aus ? …. da muss ich mir auch noch was anderes einfallen lassen..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pupsi Posted May 18, 2020 Author Share Posted May 18, 2020 An sich steh ich auch auf klassische Spiegel. Bei der V7 sind sie mir dann aber doch zu "geweihartig". Deshalb probier ich ma die Motogadget Spiegel aus. Die haben ja auch einen einstellbaren Spiegelarm so dann auch etwas schräg stellen kann - das mag ich lieber als im rechten Winkel am Lenkerende. Wenn die Spiegel montiert sind mach ich mal ein Photo und berichte wie man damit sieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedHead2310 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Am 14.5.2020 um 17:58 schrieb oli87: Hallo Pupsi, habe mir bei meiner Rough bisschen was selbst gebastelt und den originalen Bügel dran gelassen für das Kennzeichen. Habe dann bei Louis eine Kennzeichenunterlage bestellt bei der das Kennzeichen nur geklemmt wird und Kennzeichenbeleuchtung + Reflektor dran gebastelt. Für die Blinker habe ich mir zwei Halter gebastelt und an der Verschraubung am Rahmen befestigt. Hier ein Foto.... Grüße Hallo, musstest du an dem Original Halter noch etwas verändern? habe dort gesehen, dass dort ja wie eine Art gewinkeltes Blech mit dran ist für das originale Rücklicht. MfG Maik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts