feiwo Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang. Ich bin 54 Jahre alt und wohne in der Nähe des Steinhuder Meeres zwischen Bremen und Hannover. Frisch zugelegt habe ich mir eine Moto Guzzi V7 Classic aus 2008. Vorher chronologisch seit ich 16 war: Zündapp GTS 50, Yamaha RD 250, Honda CX 500, BMW R100RS, Benelli 900 Sei, Harley Davidson Sportster, BMW K100RS und jetzt endlich Guzzi - ich freu mich drauf ? LG Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Hallo Wolfgang, herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und eine gute Saison 2020 mit der V7 Classic ?? Besten Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Hallo @feiwo Willkommen bei Guzzisti. Hast ja ne ordentliche Historie. Die Benelli sticht förmlich raus. Die letzte hab ich beim Benelli Papst in Rehburg gesehen. Also ganz in Deiner Nähe. Mit der V7 hast Du bestimmt Deine Freude daran. Guten Start in die Saison mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
feiwo Posted April 30, 2020 Author Share Posted April 30, 2020 Moin Jürgen, meine alte Benelli steht beim Benelli Papst in Rehburg im Museum ? Willfried ist ein alter Freund meiner Frau aus Kindertagen ... er hat sie mir damals mit Motorschaden abgekauft und dann top restauriert ... hin und wieder darf ich mich nochmal draufsetzen ? Grüsse Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Moin Wolfgang Den Willfried hab ich als offenherzigen freundlichen Typ in Erinnerung. So einer mit Herzblut voll im Geschäft. Hat sofort den ganzen Hof abgeguckt, als ich ihm sagte ich fahre eine Moto Guzzi V7. War aber Ende Herbst mit dem Kleinwagen dort. Der nächste Besuch ist derzeit wegen dem Virus unklar, vielleicht steht bei ihm schon die neue 752S. Der wirds wohl als einer der ersten Händler bekommen. Mit einer Guzzi wird Dir nie langweilig. mfg Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Moin Wolfgang Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen an Dich. Interessant zu erfahren, dass es in Rehburg ein Benelli-Museum gibt. Viel Spass mit der Classic und viele unbeschwerte Kilometer! Gruess Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Moin Wolfgang herzlich Willkommen im Forum und viel entspannte Kilometer mit der V7 classic. Am Steinhuder Meer in Mardorf bin ich öffters zu Besuch bei Verwanten ich liebe die Gegend und das Museum auf der Insel. Gruß aus dem Norden Dirk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
feiwo Posted April 30, 2020 Author Share Posted April 30, 2020 vor 1 Stunde schrieb lozärn: Moin Wolfgang Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen an Dich. Interessant zu erfahren, dass es in Rehburg ein Benelli-Museum gibt. Viel Spass mit der Classic und viele unbeschwerte Kilometer! Gruess Ingo Hallo Ingo, schau doch mal rein beim Benelli-Bauer ? http://www.benelli-bauer.com/epages/15039762.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15039762/Categories/AboutUs Grüsse Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Hallo Wolfgang, klasse, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast! V7 Classic in weiß - perfekt!! Ist dein Tank aus Metall oder Kunststoff? Vielleicht und hoffentlich bis bald, die Linke zum Gruß, der Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
feiwo Posted April 30, 2020 Author Share Posted April 30, 2020 Hallo Olli, wie du sagst: V7 Classic in weiß - perfekt ... mit Kunststoff ? Grüsse Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 vor 31 Minuten schrieb feiwo: ... mit Kunststoff ? Ja, wie bei meiner. Warnung: Da funktionieren Tankrucksäcke mit Magnetbefestigung nur bedingt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 V7 Classic Fahrer favorisieren klassische Strapse - zur Befestigung ? Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 vor 21 Minuten schrieb tee: V7 Classic Fahrer favorisieren klassische Strapse - zur Befestigung ? Andreas Gut, dass du die Erläuterung noch dazu geschrieben hast... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 1, 2020 Share Posted May 1, 2020 (edited) Da scheinen sich drei wahre Kenner gefunden zu haben. ? Danke Wolfgang für den LInk! Edited May 1, 2020 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang K. Posted May 1, 2020 Share Posted May 1, 2020 Am 30.4.2020 um 20:36 schrieb tee: V7 Classic Fahrer favorisieren klassische Strapse - zur Befestigung ? Andreas Wovon? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Hallo Wolfgang, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Achtagon Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Hallo Wolfgang, Guter Tip mit dem Museum. Ist ja gleich um die Ecke. Ich komme aus der Wedemark. Und gleich nördlich von uns ist das niedersächsische Hinterland. Auch immer gut für einen Trip Gruß Achim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts